Und der Schiedsrichter ist...

Von dem hab ich noch nie was gehört?? :confused:

Und das letzte Mal als ich das gesagt habe; hiess der Schiedsrichter...

...HARTMANN!!!! :eek::eek::eek:

:D

Der Mann sagt mir nix....

Ich hoffe er pfeift besser als Hartmann....

Vielleicht lässt er sich ja auch vom Publikum beeinflussen und pfeift für uns :D
So wie Kollege Hartmann für Lautern bei unserem Gastspiel dort gepfiffen hat....

Hmm ist ja relativ gut bewertet worden beim Kicker, der Herr. Allerdings gab es noch keine roten oder gelb-roten Karten bei ihm...das muss sich schleunigst ändern!!! :)

http://www.kicker.de/news/fussball/...-12/717/schiedsrichter_christian-dingert.html

:tnx: japp, pinto fällt theatralisch in beisein von bargfrede --> gelb

dann fällt abdelloue, vielleicht weil er den schönen rasen sehen will, zufällig in der nähe ist dann bargi ---> gelbrot!

und dann gibts noch ne rote für wiese weil er sich drüber aufregt!!!

*ironieOFF*

:tnx: japp, pinto fällt theatralisch in beisein von bargfrede --> gelb

dann fällt abdelloue, vielleicht weil er den schönen rasen sehen will, zufällig in der nähe ist dann bargi ---> gelbrot!

und dann gibts noch ne rote für wiese weil er sich drüber aufregt!!!

*ironieOFF*

Sorry, aber Bargfrede war im Hinspiel unser bester Mann, warum sollten wir den rausschwalben??? :grinsen:

Und bevor jetzt meiner deiner hätte tätte losgeht,

Jaaa, Pinto ist ein Stinkstiefel. Moa allerdings alles andere als nen Schauspieler. Der ist viel zu geil darauf die Bude zu machen, als daß er freiwillig ins Gras geht.

Wenn ihr nen Schauspieler sehn wollt geht mit Fernglas im Stadion. Dann werdet ihr erkennen daß ihr garnet nur zu zehnt seid, sondern auf euer Seite noch das Fallmarinchen rumläuft. Man erkennt ihn bei zu schlecht gemähten Rasen nur nicht. Hängt mit seiner "Größe", Trikotfarbe und seinen Gravitationsanfällen zusammen.

Bis So.

p.s.: Und bitte nich alles so ernst nehmen, schon garnicht was ich schreibe ;)

Highlights:

Zwei reguläre Tore aberkannt
Zwei rote Karten nicht gegeben

Der 96er hat für sein hartes Foul an Juno nur gelb bekommen. Etwas später begeht er dann ein taktisches Foul was die zweite gelbe sein muss.

Note 6 bleibt.

Back