W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Katastrophal. Sehr kleinlich in seiner Spielauslegung, nicht konsequent durchgegriffen (.d.h. Spieler nur selten verwarnt + keine roten Karten), reguläres Tor aberkannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katastrophal. Highlights:
Zwei reguläre Tore aberkannt
Zwei rote Karten nicht gegeben
Der 96er hat für sein hartes Foul an Juno nur gelb bekommen. Etwas später begeht er dann ein taktisches Foul was die zweite gelbe sein muss.
Note 6 bleibt.

Kann nur die zweite Halbzeit bewerten : 3-
In HZ 2 hat er 2 klare rote und 1 klares Tor nicht gegeben. Der Schiri wurde eigentlich immer schlechter.
Welches klare Tor ? Das von Hannover ? War Abseits.
Eine Rote für Pizarro, stimmt !
Eine für Hannover- von hinten rot - von der Seite gelb - auch von vorne gelb ! Hat bei gestrecktem Bein meist auch nur gelb gegeben. Außnahmen bestätigen die Regel !
Das der SR schlechter wurde, deshalb 3 - .
Wenn ich die 1 Hz gesehen hätte, vielleicht ne schlechtere Note !

Ganz schlecht!! Note 6!!

Der Hannoveraner macht kurz danach ein taktisches Foul, spätestens dann muss er vom Platz. Und Abseits war es nur, wenn der Spieler dort eingreift ins Spiel. Das hat er meiner Meinung nach nicht getan. In HZ 1 war der daran gemessen noch besser, dann wird es wohl ne 2 für dich.![]()
Abseits wäre es in der Szene wohl nur gewesen wenn er den Ball berührt hätte..... Hab ich in der Szene aber nicht gesehen. Wurde ja auch nicht so oft wiederholt....

Abseits wäre es in der Szene wohl nur gewesen wenn er den Ball berührt hätte..... Hab ich in der Szene aber nicht gesehen. Wurde ja auch nicht so oft wiederholt....

Es gab auch keine Proteste von Ya Konan und dem am Boden liegenden Spieler.Hoffentlich wird Pizzaro nicht nachträglich gesperrt wegen seine "Dumme" aktion

Hoffentlich wird Pizzaro nicht nachträglich gesperrt wegen seine "Dumme" aktion
Hat er aber!
Ich sitz rechts in der Westkurve ziemlich nah an der Eckfahne. Von da konnte ich genau die ganz leichte Richtungsänderung erkennen und bin sofort aufgesprungen und hab Abseits geschrienEs gab auch keine Proteste von Ya Konan und dem am Boden liegenden Spieler.