Hoffentlich wird Pizzaro nicht nachträglich gesperrt wegen seine "Dumme" aktion
:thumb:
sehe ich auch so. war wirklich nicht clever. obwohl er eigentlich kein unfairer Spieler ist, passiert ihm sowas leider öfter...
allerdings mahne ich auch hier zur Objektivität:
1.kriegt er vorher den Ellbogen in die Rippen, das ganze Spiel kaum was für sich gepfiffen("erstes" Tor von Rosi, diverse andere Zweikämpfe) und wird permanent gehalten, gestoßen sowie vollgelabert
2.ist das absolut kein Vergleich bezüglich Aktionen a la Guerrero, Jones oder früher van Bommel
3.müssten,wenn da noch was kommen sollte, sowohl die Herren Robben als auch Ribery nach nahezu jedem Spiel nachträglich gesperrt werden. Die meinen, sie stünden unter Artenschutz(Uli H.?) und dürften nach jedem (vermeintlichen) Foul wie die Verrückten auf den Frechdachs losgehen, der es wagte ihnen das Spielgerät wegzunehmen. Ekelhaft.
4.obwohl ich damals Prödls Verletzung eher als unglücklich denn bösatiges Foul mit glatt Rot und Elfer gesehen habe, so wäre es natürlich absolut unverhältnismäßig, jetzt Pizarro für nen läppischen Wischer nachträglich zu sperren.
und last but not least: mit dem "Opfer" Pogatetz, Pinto und anderen "Vorzeige-Sportsmännern",denke ich nicht das ausgerechnet Hannover die Klappe aufreißen darf. In diesem Zuge darf man auch mal Slomka positiv erwähnen, der eben dies unterließ und vielmehr in Sinne von Fairplay die Niederlage anerkannt hat. Im Gegensatz zu den Herren Tuchel und Hecking mal ne willkommene Abwechslung.