FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Das sei ja auch jedem gegönnt, ich finde es nur lustig wie hier über einen Verein geurteilt wird der seit Jahrzehnten solche Erfolge verbuchen kann wie der FC Bayern nur weil es mal nicht so läuft. Oder besser gesagt, weil ein anderer Verein einfach besser ist.

Allerdings weiß ich auf welcher Webseite ich mich befinde und kann die Aussagen auch ganz gut einschätzen. ;)

Heißer Tipp von mir: schnell retour auf die Seite des VfL Bochum. Oder haben die
ehemals "Unabsteigbaren" derzeit nichts interessantes zu bieten??

Favre zu Bayern? Die Medien bringen ihn ja schon ins Gespräch. Er soll bitte bei Gladbach bleiben oder zu Werder kommen. :thumb:
Brr, der ist zu gut und sympatisch für Bayern.
Reicht schon wenn Dante zu Bayern gehen sollte.

Aber Favre zu Werder. Ehrlich gesagt, dass wäre wirklich was. Aber ich sage es ist eine bestehende Chance von 1%.:D
Vor allem weil Gladbach derzeit gut dasteht und Schaaf gerade erst verlängert hat.
Aber so lange er nicht zu Bayern geht ist alles gut :)

Wenn das nicht mal voll Bayern-like ist. :D

Die Verantwortlichen des FC Bayern München verurteilen diese ungeheuerlichen Medien-Spekulationen, die auf keinerlei Fakten basieren, aufs Schärfste. Wir verwahren uns gegen diese Art von „Gerüchte-Journalismus“, werden dies künftig juristisch überprüfen und auch dagegen vorgehen.

Ich freu mich schon auf einen Krieg. Bayern gegen Bild Zeitung. :lol:

Diese damalige PK weil angeblich ein neuer Spieler verpflichtet worden ist?
Kenne mich da nicht aus, daher mal das offensichtlichste.

Zum Beispiel :tnx:

Dann wurde von Bayern-Seite immer deutliches Interesse an einem Spieler bekundet, um die Medien anzuheizen, der dann letztendes doch nicht verpflichtet wurde, geschweige denn verhandelt.

Hab jetzt kein konkretes Beispiel im Kopf.

Den wirds nicht geben, BILD ist doch Bayerns Hofzeitung...

Jeder andere Verein wäre für Wochen noch durch den Kaffee gezogen worden wegen einer solchen Aktion; bei den Bayern war das Thema relativ schnell durch.
Mich würde sehr interessieren, woher du weißt, was passiert wäre, wenn sich ein anderer Verein so eine Aktion erlaubt hätte. Das ist reine Spekulation, loozy.

Dann wurde von Bayern-Seite immer deutliches Interesse an einem Spieler bekundet, um die Medien anzuheizen, der dann letztendes doch nicht verpflichtet wurde, geschweige denn verhandelt.

Hab jetzt kein konkretes Beispiel im Kopf.
Das ist aber schlecht :p

Mir ist nicht klar, was Buyern eigentlich will und macht.

Sie haben den mit Abstand teuersten Kader, kaufen ständig die Konkurrenz kaputt, zuletzt Schalke mit Neuer, haben ihren Wunsch-Trainer (endlich den besten 'Fußball-L e h r e r) und die angeblich beste Vorbereitung auf die Rückrunde.

Hexnckes ist ja persönlich sehr nett und integer. Aber wenn er einen anderen Namen hätte, z.B. Klinsmann oder v.Gaal, wäre er beim derzeitigen Tabellenstand längst gefeuert.

Wieviel Trainer hat Buyern eigentlich in den letzten Jahren verschlissen? Allein durch die Abfindungszahlungen wäre manch anderer Bundesliga-Verein längst pleite. Und wie will man da relativ kontinuierlich eine Mannschaft aufbauen?

Euagoras

Mir ist nicht klar, was Buyern eigentlich will und macht.

Sie haben den mit Abstand teuersten Kader, kaufen ständig die Konkurrenz kaputt, zuletzt Schalke mit Neuer, haben ihren Wunsch-Trainer (endlich den besten 'Fußball-L e h r e r) und die angeblich beste Vorbereitung auf die Rückrunde.
Wir haben Neuer von Schalke gekauft, das ist korrekt, aber ich sehe jetzt nicht, dass wir Schalke "kaputtgekauft" haben. Im Gegenteil sogar: Schalke war letzte Saison(?) zum Teil zahlungsunfähig und konnte sich evtl. nur dank unserer 25 Mio Euro über Wasser halten. Bayern wollte Neuer, Neuer wollte zu Bayern und auch Schalke war mit dem Wechsel einverstanden.

Wieviel Trainer hat Buyern eigentlich in den letzten Jahren verschlissen? Allein durch die Abfindungszahlungen wäre manch anderer Bundesliga-Verein längst pleite. Und wie will man da relativ kontinuierlich eine Mannschaft aufbauen?
Na und? Das ist doch die Sache des FC Bayern oder hast du als Werderfan mit deren Trainerwechseln ein Problem?

Wir haben Neuer von Schalke gekauft, das ist korrekt, aber ich sehe jetzt nicht, dass wir Schalke "kaputtgekauft" haben. Im Gegenteil sogar: Schalke war letzte Saison(?) zum Teil zahlungsunfähig und konnte sich evtl. nur dank unserer 25 Mio Euro über Wasser halten. Bayern wollte Neuer, Neuer wollte zu Bayern und auch Schalke war mit dem Wechsel einverstanden.

Na und? Das ist doch die Sache des FC Bayern oder hast du als Werderfan mit deren Trainerwechseln ein Problem?

Die Bauern haben Schalke nicht kaputtgekauft. Da hast du absolut recht. Neuer wollte zu euch. Punkt. Aber komm jetzt nicht mit der Geschichte, dass wir uns evt. nur dank des Neuerverkaufs über Wasser halten konnten. Warum hat man Neuer denn dann ein verbessertes Angebot gemacht, um ihn zu halten? Klar, weil wir eh schon "zum Teil zahlungsunfähig" waren:rolleyes:

Über die Schelte des Gerüchte-Journalismus kann ich nur lachen. Wer profitiert denn in erster Linie von diesen Gerüchten? Über jeden Furz wird bei euch berichtet. Die Bauern polarisieren. Und das ganz bewusst. Und dazu macht man sich auch die Medien zunutze. Jetzt kommt mal eine negative Schlagzeile und schon ist man angepisst und droht mit rechtlichen Schritten. Das ist einfach nur lächerlich.

Und: Wechselgerüchte gab es von den Bauern schon zuhauf. Ob es Leverkusen, Schalker oder Lügenscheid war/ist. Wenn ein Konkurrent zu sehr auf die Pelle gerückt ist, hat man mal eben Interesse an einem Spieler des Konkurrenten geäußert. Natürlich nur, um den Konkurrenten vor der drohenden Zahlungsunfähigkeit zu retten. Danke.

Die Bauern haben Schalke nicht kaputtgekauft. Da hast du absolut recht. Neuer wollte zu euch. Punkt. Aber komm jetzt nicht mit der Geschichte, dass wir uns evt. nur dank des Neuerverkaufs über Wasser halten konnten. Warum hat man Neuer denn dann ein verbessertes Angebot gemacht, um ihn zu halten? Klar, weil wir eh schon "zum Teil zahlungsunfähig" waren:rolleyes:
Ja da hast du Recht. Aber die 25 Mio konntet ihr trotzdem gut gebrauchen :p

Es ist immer die Frage, inwiefern solche "Angebote" Teil des Verhandlungspokers sind, insbesondere wenn der Zug längst abgefahren ist. Es dürfte klar sein, dass Schalke immer frisches Geld benötigt, da der Verein hoffnungslos überschuldet ist.

Die kennen das ja schon - zumindest verbal - von der Causa Christian Wulff. Aber wenn man damit den FC Bayern auch los wird, sollen sie es ruhig tun.

:lol:

Ich denke, daß die Sache gerade etwas hochstilisiert (Bruno L würde sagen: hochsterilisiert) wird. Entweder ist dort jemand mit dem falschen Bein aufgestanden oder hat schlechten Sex gehabt, denn besonders an der Säbener Straße weiß man, wie sehr man von den Medien-Hype profitiert.

Back