Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap...ich hab nie wieder Deutsch

Deutsch hab ich auch gehasst. Zum Glück haben wir das in der BS nicht.![]()
Eigentlich werden erst in zwei Wochen keine Fehlstunden mehr aufgeschrieben, doch mein Deutschlehrer hat jetzt schon inoffiziell die Anwesenheitspflicht aufgehoben.
:eek: Das ist ja gut.
Bei uns war das so, dass wir immer zur ersten kommen mussten und unserer Klassenlehrer dann immer gesagt hat, dass wir wieder gehen können, wenn wir wollen. Manchmal mussten wir auch die ersten beiden Stunden noch anwesend sein, haben aber nichts gemacht. Logik war nicht da, aber er meinte das so machen so müssen.
bei uns gibts ja keine Klassen und fast jeder Kurs ist anders besetzt, daher wird jede Stunde einzeln gezählt. aber in zwei Wochen werd ich nur noch zu den Prüfungsfächern gehen.
Ach stimmt ja. Auf'm Gymnasium läuft das ja alles anders. Wobei ich glaube ich richtig Probleme hätte ich für eventuell nur einen Kurs aufzuraffen, oder so. :O

Trotz Kurssystem hast du ja schon so um die 30-40 Stunden pro Woche zu leisten. Da ist es eher unwahrscheinlich dass du an einem Tag nur ein Kurs hast
Guten Morgen erstmal![]()

Ich kenn' mich da doch nicht aus. So weit hab ich das auf dem Gymnasium nie geschafft.
Mahlzeit du.![]()

Ich kenn' mich da doch nicht aus. So weit hab ich das auf dem Gymnasium nie geschafft.
Mahlzeit du.![]()

Ach so. Ok.@Olli: verwechsel bitte Kurse nicht mit Stunden. ein Kurs ist ein Fach. Ich habe Dienstags 11 Stunden, nicht 11 Kurse.