Handy-Kaufberatung

http://myworld.ebay.de/juratech/?_trksid=p4340.l2559

Sieht doch gut aus. ;)

Edit: Muss mal eben Werbung für den Verkäufer machen.

Freitagabend das Handy hingeschickt, heute hat UPS es geliefert. Funktioniert alles wieder einwandfrei, Display ist nagelneu, kam super verpackt wieder zurück und ist vom Preis natürlich auch unschlagbar (Reparatur bei Samsung hätte 149 € gekostet).

Wenn also mal jemand so dämlich ist wie ich und das Handy fallen lässt, dann gibt es ne schnelle und vom Preis faire Möglichkeit das Missgeschick rückgängig zu machen. ;)

http://myworld.ebay.de/juratech/?_trksid=p4340.l2559

Sieht doch gut aus. ;)

Edit: Muss mal eben Werbung für den Verkäufer machen.

Freitagabend das Handy hingeschickt, heute hat UPS es geliefert. Funktioniert alles wieder einwandfrei, Display ist nagelneu, kam super verpackt wieder zurück und ist vom Preis natürlich auch unschlagbar (Reparatur bei Samsung hätte 149 € gekostet).

Wenn also mal jemand so dämlich ist wie ich und das Handy fallen lässt, dann gibt es ne schnelle und vom Preis faire Möglichkeit das Missgeschick rückgängig zu machen. ;)

:applaus: :thumb:

n'abend.

hat einer von euch das samsung galaxy ace??

bin auf der suche nach einem guten smartphone, falls wer vorschläge hat,nur raus damit ;)

Ich habe keine Ahnung vom Galaxy, man hört nur öfters, dass die Apps gerne mal abstürzen... ;) zumeist liest man das im Play Store^^

Ich persönlich bin mit meinem HTC unglaublich zufrieden... Habe das Desire S und habe bisher keine Mängel gefunden... Einer meiner Kumpels hat das HTC One X und auch das überzeugt (hat ungefähr die Größe des Galaxy)...

Also ich würde sagen du guckst dir die HTC´s wenigstens zu Informationszwecken auch mal an...

Abraten würde ich auf jeden fall von Nokia, die sind einfach nicht mehr das Gelbe vom Ei... ;)

Oder aber du bist nächste Saison im WerderStyle unterwegs und holst dir eins von Huawei... :p Von denen hab ich aber garkeinen Schimmer!

Ich habe keine Ahnung vom Galaxy, man hört nur öfters, dass die Apps gerne mal abstürzen... ;) zumeist liest man das im Play Store^^

Ich persönlich bin mit meinem HTC unglaublich zufrieden... Habe das Desire S und habe bisher keine Mängel gefunden... Einer meiner Kumpels hat das HTC One X und auch das überzeugt (hat ungefähr die Größe des Galaxy)...

Also ich würde sagen du guckst dir die HTC´s wenigstens zu Informationszwecken auch mal an...

Abraten würde ich auf jeden fall von Nokia, die sind einfach nicht mehr das Gelbe vom Ei... ;)

Oder aber du bist nächste Saison im WerderStyle unterwegs und holst dir eins von Huawei... :p Von denen hab ich aber garkeinen Schimmer!

danke erst mal für die einschätzungen ^^

es sollte nicht so rüber kommen,dass ich unbedingt ein samsung haben will!

hab nur nich wirklich ne ahnung von smartphones...und wenn du sagst, die smartphones von HTC sind in ordnung,dann werde ich mir das mal anschauen ;)

wonach haste denn dein smartphone ausgesucht?? ;)

Naja ich muss zugeben, ich hatte nicht die allergrößte Auswahl... Konnte mich am Ende zwischen dem Galaxy S2, dem Nokia Lumia (oder so ähnlich) und meinem HTC entscheiden... Ich fand einfach das Design am schönsten und auch die Bedienung hat mir zugesagt... Alles persönliche Herangehensweise... ;)

Allerdings kommt ja jetzt auch bald das Samsung Galaxy S3 raus... Darüber kannst du dich ja im Internet informieren und ggf noch ein wenig warten...

Also am besten in einen Shop gehen und sich beraten lassen, bzw. alle verschiedenen Modelle mal in die Hand nehmen... ;)

ja werde mich schon beraten lassen..habe nur immer die angst, übers ohr gehauen zu werden :lol: die merken das ja wenn man laie ist und dann können die ja erzählen was die wollen :P

naja trotzdem danke, werde schon eins finden, die auswahl ist ja wirklich groß :)

Also ich habe auch seit März das Desire S und bin voll zufrieden. Das ist jetzt mein drittes HTC in Folge, die anderen beiden waren noch Windows Mobile 6.5 Geräte, zwar von der Performance her natürlich nicht mit Android bzw. dem Desire S vergleichbar, aber auch die alten Geräte hatten eine echt gute Qualität was Verarbeitung, Sprache und Stabilität angeht. Ich würde also immer wieder ein HTC nehmen, was natürlich nicht heißen muss, dass andere Hersteller schlechter sind.. ;)

Was mich auch am Desire S überzeugt: Es ist nicht so riesig wie viele neuere Smartphones (Galaxy Nexus, HTC Sensation XL). Aber das muss jeder selbst entscheiden, was er da haben möchte. Von HTC gibt es natürlich jetzt auch die neue "One" Serie mit dem neuen Android 4.0, da habe ich aber noch keine Erfahrungen mit gemacht.

ja werde mich schon beraten lassen..habe nur immer die angst, übers ohr gehauen zu werden :lol: die merken das ja wenn man laie ist und dann können die ja erzählen was die wollen :P

naja trotzdem danke, werde schon eins finden, die auswahl ist ja wirklich groß :)

Wichtig ist vor allem, was Du brauchst bzw. willst.

Wenn Du zum Beispiel guten Support schätzt, dann kann ich Dir die SonyEricsson bzw. jetzt SonyMobile empfehlen.

Achja stimmt das hatte ich total vergessen... Mein Fehler... ;)

Hatte vorher das X10mini... von der Bedienbarkeit ist auch Sony weit mit vorne dabei...!

:tnx: Die sind schon nicht schlecht, aber einige Nachteile gibts auch, so zum Beispiel die oft schlechtere Hardwareausstattung der Geräte. Dafür ist aber wie gesagt der Support und die "Durchdachtheit" vorne mit dabei, was vieles wett macht.

zur zeit habe ich noch ein sony erricsson,bin auch sehr zufrieden damit :) das ist aber wie gesagt kein smartphone,wollte ja umsteigen...werde mir dann auch mal die Xperia-Reihe anschauen ;)

man oh man hat man ja richtig die qual der wahl :lol:

Darum solltest Du wissen, was Du willst bzw. brauchst.

Spiele ja/nein, viele/wenige Apps, Akkuleistung, Support, Konnektivität, Bedienungsfreundlichkeit, Aussehen des Smartphones, Kameraqualität, Bildschirm, Zubehör, etc. :)

Das waren die Sachen über die ich mir Gedanken gemacht hatte. Da hatte ich dann festgestellt, dass ich als langjähriger SE-Nutzer (K800i, C902, C905 und Satio) schon den Hersteller hatte, der meinem Profil am nähsten kam.

Back