Vielleicht weil auch Profi-Fussballer ein Anrecht haben auf min. einen freien Tag in der Woche? :O
Aber hey, die haben schlecht gespielt und verdienen Millionen, die brauchen keinen freien Tag. Nach der nächsten Niederlage sollte man ihnen auch das Essen verbieten, denn warum sollen die zu essen kriegen für eine Murks-Leistung? Als Belohnung?
Jeder hat einen freien Tag verdient .
Nur wenn man seit Monaten auf dem Platz so gut wie immerfsat nichts auf die Reihe bekommt ,dann sollte man auch mal auf den freien Tag verzichten und versuchen etwas besser zu machen als dies zuletzt der fall war.
Wenn ich nicht übe ,dann kann ich auch nichts lernen.
Die Bild übertreibt immer!
Nur unrecht haben sie in diesem Fall nicht zwingend.
Jeder sieht doch das Werder in der Hinrunde meistens entweder total versagt hat(Gladbach,Bayern,Schalke,......Heidenheim) oder mehr als glücklich gewonnen hat(Hertha,Köln)und nur selten den Gegner beherscht hat(HSV,VFB).
Meistens war man also die spielerisch schlechter Truppe mit den schlechteren Standarts ,dem schlechteren (oder gar keins) System.
Hier muss doch mal deutlich mehr kommen ,das geht nunmal nur mit Training und nicht mit freien Montagen.
Wann will TS seinen Spielern (gerade den jungen)denn mal Laufwege,Standarts,System etc.....) beibringen?
Nur in Trainingslagern wie Belek?
Ich bleibe dabei,sollte Werder Sonntag verlieren dann geht es hier langsam richtig los.
Es werden immer mehr die sich von TS distanzieren.
Damit haben sie nicht unrecht.
TS gibt im Moment keinen Anlass das man als Fan noch daran glauben könnte das es bald besser wird.
Mit besser meine ich nicht das Werder nun alles weghaut ,sondern damit das man hier mal wieder was erkennen kann was Hoffnung macht.:thumb: