Komisch, und das bei unsrer grausamen medizinischen Abteilung, wo doch so eine Gesichtsverletzung eigentlich 6 Monate dauern sollte, während andere Spieler nach 6 Tagen wieder spielen...
/IRONIE OFF![]()
Oh nein jetzt bin ich aber gekränkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, und das bei unsrer grausamen medizinischen Abteilung, wo doch so eine Gesichtsverletzung eigentlich 6 Monate dauern sollte, während andere Spieler nach 6 Tagen wieder spielen...
/IRONIE OFF![]()

Oh nein jetzt bin ich aber gekränkt![]()

Ich denke, es geht Arno7 gar nicht darum, die medizinische Abteilung "schlecht darzustellen", sondern nur darum, sie zu hinterfragen. Und diesbezüglich bin ich ganz bei ihm.
Ich denke, es geht Arno7 gar nicht darum, die medizinische Abteilung "schlecht darzustellen", sondern nur darum, sie zu hinterfragen. Und diesbezüglich bin ich ganz bei ihm.
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.Auch wenn Campino dies sicherlich anders hätte ausdrücken sollen.

sollst auch nicht gekörnkt sein aber auch dies ist ein Fakt dass unsere med. Abteilung vll. doch nicht so schlecht ist wie u.a. du sie machen willst.
Auch wenn Campino dies sicherlich anders hätte ausdrücken sollen.
Ein einfaches Danke schön oder gut gemacht med. Abteilung würde hier schon reichen
:applaus:Komisch, und das bei unsrer grausamen [medizinischen Abteilung, wo doch so eine Gesichtsverletzung eigentlich 6 Monate dauern sollte, während andere Spieler nach 6 Tagen wieder spielen...
/IRONIE OFF![]()
Meine Fresse, Campino, Arno und wer sonst noch so mitmischt - könnt ihr Euren Kleinkrieg nicht mal per PM austragen - ist ja schlimmer als im Kindergarten.
Das fällt dir jetzt nach 3 Tagen auf, und gibst deinen Kommentar dazu ab? Das hätteste dir auch sparen können. Meine Fresse.
Aber er hat recht. Das hat hier wirklich nichts verloren.
Andere Dinge hier im Forum scheinen offenbar weniger schlimm, wenn man sich jetzt über nen ironischen Kommentar von mir aufregt.Oh MannAndere Dinge hier im Forum scheinen offenbar weniger schlimm, wenn man sich jetzt über nen ironischen Kommentar von mir aufregt.

Das fällt dir jetzt nach 3 Tagen auf, und gibst deinen Kommentar dazu ab? Das hätteste dir auch sparen können. Meine Fresse.