Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme!

Ich denke ja das der Thread hier so klein ist, weil die Frauen einfach noch andere Dinge zu tun haben als sich über Männer und die damit verbundenen Probleme Gedanken zu machen.

Wir müssen schließlich noch shoppen, uns schminken, die Nägel machen, telefonieren (Beim Telefonieren kann man die Männerprobleme außerdem auch ganz passabel ansprechen und klären), hohe Schuhe einlaufen :lol:
Da bleibt für die Männer nicht immer so viel Zeit :)

Und manchmal tut es Frau doch auch gut einfach mal nicht an die Männerprobleme zu denken :)

Sagen wir es so. Das Leben mit Männern ist viel interessanter und spaßiger, aber ohne Männer ist es auch unkomplizierter ;)
Und diese Unkompliziertheit, die braucht eine Frau auch mal :)

Ich persönlich finde es auch mal ganz entspannend mir keine Gedanken über Probleme mit Männern zu machen.

Glaub mir, da Bedarf es einer langen und intensiven Aufklärung. Bis Mann hinter die weibliche Psyche gekommen ist, ist er schon alt und es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit mit diesem Wissen noch etwas anfangen zu können, außer es weiter zugeben :p;)
Man muss Frau sein um die weibliche Psyche zu verstehen ;)

Naja, sie komplett zu verstehen, da mache ich mir keine Illusionen, ist unmöglich.
Sozusagen reicht uns ja "Frauenpsyche für Dummies". :lol:

Naja, sie komplett zu verstehen, da mache ich mir keine Illusionen, ist unmöglich.
Sozusagen reicht uns ja "Frauenpsyche für Dummies". :lol:

Dann wäre es mal an der Zeit so ein Buch herauszubringen :)
Oder gibt es schon ein gutes Buch davon? ;)
Denn dann könnten die Männer unser Handeln vielleicht nachvollziehen und sich so anpassen, dass sie nicht immer alles komplizierter machen müssen, als es ohnehin schon ist. ;) Da wäre ich sehr dankbar. :tnx:

So kompliziert finde ich die weibliche Psyche gar nicht.
Man muss nur wissen, dass Frau grundsätzlich alles doppelt und dreifach durchdenkt und dass sie damit so schnell ist, dass sie in den Themen springt :D

@simac: versteh mich nicht falsch, das is maximal Ironie, aber kein Zynismus.
Ich bin mit dem, was ich hab, durchaus zufrieden.
Und will auch gar nicht verhehlen, dass es mit vielen Männern deutlich einfacher ist klar zu kommen, als mit vielen Frauen.
Aber ich will auch nicht verheimlichen, dass es auch unter Männern die totalen Psychos gibt, die einen als Frau in den Wahnsinn treiben ;)

Dann wäre es mal an der Zeit so ein Buch herauszubringen :)
Oder gibt es schon ein gutes Buch davon? ;)
Denn dann könnten die Männer unser Handeln vielleicht nachvollziehen und sich so anpassen, dass sie nicht immer alles komplizierter machen müssen, als es ohnehin schon ist. ;) Da wäre ich sehr dankbar. :tnx:

Na aber das würde das Leben doch auch langweilig machen, wenn es plötzlich nur noch Frauenversteher gäbe oder???

Back