Spielplan / Spieltags-Terminierungen

ich hab ja nur gesagt für mich persönlich ist das aus vielen gründen total scheiße so ein spiel mittwochs abends zu machen. Nicht umsonst sind pokalendspiele auch am wochenende. das man da nichts ändern kann ist klar, nur ich finde das scheiße und ende!

nein das hab ich ja auch nicht gesagt. ich hab auch nicht gesagt das man mich verstehen muss nur das ich persönlich das nicht gut finde, aber das will ja niemand verstehen das es meine persönliche meinung ist.

nein das hab ich ja auch nicht gesagt. ich hab auch nicht gesagt das man mich verstehen muss nur das ich persönlich das nicht gut finde, aber das will ja niemand verstehen das es meine persönliche meinung ist.

Deine persönliche Meinung (nachvollziehbar oder nicht) sei Dir ja auch unbenommen.
War meinerseits ja auch nur eine Antwort auf Dein "AHA :rolleyes:". Aber nun ist auch gut... :)

ja das versteh ich auch aber was ich nicht versteh ist wie man vor der saison so ein topspiel für eine englische woche einplanen kann. aber da man nichts dran ändern kann ist es ja jetzt auch egal

Bei der Erstellung des Spielplans müssen eine ganze Menge Dinge berücksichtigt werden (z.B. weitere Satdionnutzung, Polizeieinsätze, Verkehrssituation ...), dazu sind die Möglichkeiten für englische Woche sehr beschränkt (internationale Spiele in der CL und EL, Länderspiele) ... da werden sich die Verantwortlichen bei der DFL nicht noch Gedanken darüber machen können, ob es jetzt sinnvoll ist BVB-Bayern in der Woche oder am Wochenende anzusetzen.

Back