Ok, da wird natürlich noch gesiebt^^. Aber ist machbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [SVW]Andi;2092787:Ok, da wird natürlich noch gesiebt^^. Aber ist machbar![]()

Zitat von [SVW]Andi;2092799:Lass dich nicht von den hohen Durchfallquoten abschrecken. Wenn man sich mit den Themen auseinandersetzt, sind die Klausuren auch zu bestehen. Notfalls hat man immer noch zwei weitere Versuche und den Anspruch auf eine mündliche Prüfung. So ist das jedenfalls bei uns in Dortmund.
Programmierung war auch nie wirklich meins. Vor allem die blöden Zeiger bei der objektorientierten Programmierung.
@Flo: nettes Avatar![]()

Hey! Sein Gewissen zu beruhigen kann auch ganz schön anstrengend sein!Meiner Erinnerung nach hielten sich da immer die gleichen Spezialisten von morgens bis abends auf. Im Grunde haben sie aber nur die Arbeitsplätze besetzt, um mindestens 80% der Zeit draußen oder in der Mensa zu sitzen, Kaffee zu trinken und zu jammern, wie hart doch die ganze Lernerei sei...
Man sei ja wieder mal bereits seit 8.00 Uhr morgens ununterbrochen dort.

Zitat von [SVW]Andi;2092799:@Flo: Ich sehe, dass du dein Avatar geändert hast![]()

Zitat von [SVW]Andi;2092805:@ Kurt: Das Klausuren "überpackt" sind, kann durchaus häufiger vorkommen. Dafür braucht man dann aber nicht 100% für eine 1,0.![]()
Wünsche dir jedenfalls noch viel Erfolg beim Lernen. Wobei heute ja um 15.30 Uhr Schluss damit ist. Jedenfalls bei mir![]()

Naja, mein Ziel ist ja eh erstmal, einfach zu bestehen, egal wie.![]()

Ja, um 15:30 ist erstmal die Lernerei vergessen. Da geht's um was wichtigeres. :svw_schal:
so ab morgen gehen dann bei mir die Vorlesungen wieder los
schön waren die vergangenen 4 wochen freiheit![]()

Jop! Ich hab ja Zeit im Moment.
Des Weiteren muss ich sagen das ich das Wiwi-Klischee durchaus als bestätigt ansehe, wenn ich so durch meinen Studiengang schaue. Getoppt wird das aber alles noch von den Juristen!