Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab kein Iphone und trage keine bunten Hosen, nur meine Oberteile sind auch farbig aber eher dezentleider muss ich somit dem Klischee widersprechen.
![]()

@ zogg
Nicht nur die Frauen sind Tussis bei uns, die Männer auch![]()
Damit sind sie nicht weit weg von so manchem glattgeleckten Sportlern denen hier permanent nachsabbert wird.

, ich kann nur sagen das mir das bei den Bwl-Jur-Studentinnen total aufgefallen ist, aber da hatte ich in einer Veranstaltung auch vier Paradebeispiele vor mir
Damit sind sie nicht weit weg von so manchem glattgeleckten Sportlern denen hier permanent nachgesabbert wird.

Höre ich da Neid heraus?![]()
Klar. Von dir etwa nicht?
Doch. Hier ist es nicht anders. Diese ekelhaften Menschen.
Ich bin auch der Meinung, dass es weniger Männer geben sollte, die besser aussehen als ich, und dafür noch mehr Frauen, die besser aussehen als ich. Aber ich hab ja Schiss der einzige Mann neben dir auf diesem Planeten zu sein.
Ich bin auch der Meinung, dass es weniger Männer geben sollte, die besser aussehen als ich, und dafür noch mehr Frauen, die besser aussehen als ich. Aber ich hab ja Schiss der einzige Mann neben dir auf diesem Planeten zu sein.

Hässlichkeit rules. Deshalb ja mein Studiengang.
Du machst doch irgendwas Informatikingenieursphysikmathematiknerdwissenschaftliches, oder?
Wobei viele von denen ein echtes Pensum abliefern. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Naturwissenschafts- und Ingenieuresstudiengänge über den höchsten Lernaufwand verfügen. Konnte ich schon in der Schule bei den entsprechenden Profilen feststellen.
Wobei viele von denen ein echtes Pensum abliefern. Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Naturwissenschafts- und Ingenieuresstudiengänge über den höchsten Lernaufwand verfügen. Konnte ich schon in der Schule bei den entsprechenden Profilen feststellen.
von Montag bis Freitag geht dann schon die Exkursion los (einmal quer durch Deutschland irgendwie so... ca. 90 "Gebäude" angucken, ich erwarte stress pur :/ ) und bis zum 12.3 dann noch Konstruieren fertig machen, dann wäre das Semester geschafft 

Elektrotechnik. Ich bin momentan eigentlich nur am Lernen und irgendwie reicht es doch nicht ganz in manchen Kursen. :O

Zitat von [SVW]Andi;2092745:Und ich dachte, ich gehöre hier zu den Ausnahmen mit Elektro- und Informationstechnik. Welches Semester?
Und ja, der Lernaufwand ist extrem. Sollten sich die BWL'er mal ein Beispiel dran nehmen![]()

Problem: Desktop PCDa ist das so 'ne Sache mit dem Ortswechsel.
) zu setzen. Meiner Erinnerung nach hielten sich da immer die gleichen Spezialisten von morgens bis abends auf. Im Grunde haben sie aber nur die Arbeitsplätze besetzt, um mindestens 80% der Zeit draußen oder in der Mensa zu sitzen, Kaffee zu trinken und zu jammern, wie hart doch die ganze Lernerei sei...