Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also wirr ist für mich eher das jemand einen Spielleiter anhand eines Threads bewerten will, ohne dabei zu berücksichtigen, welche Grenzen ihm auferlegt werden. Dann komme ich zwangsläufig zum Ergebnis das eine Bewertung dessen nur mangelhaft sein kann, wenn alles andere ausgeblendet wird, was in die Arbeit als Trainer einfließt. Wenn du das jetzt nicht peilst, würde ich mir mehr oder weniger gedanken über deine Auffassungsgabe machen, statt sich gedanken über den Alkoholkonsum anderer User den Kopf zu zerbrechen:D

Nein, ich will keinen Spielleiter bewerten. Zumal der imo am Wochenende ganz solide war...

In Bezug aufs Wochenende ist mir allerdings nicht bewußt, welchen Fehler Werder beging!

Ach, mir fällt gleich ein großer ein:

Marin kann seine 100 %, wie schon gegen Nürnberg auch mal nutzen ;)

Gerade das frühe 1:0 gibt der Mannschaft eine gute Sicherheit, gerade gegen solche Gegner.

Da muss man in solchen Situationen eben treffen, das ist Bundesliga-Fussball. Dann wirds gar nicht so schwer, wie sich die Mannschaft das Leben macht.

Ach, mir fällt gleich ein großer ein:

Marin kann seine 100 %, wie schon gegen Nürnberg auch mal nutzen ;)

Gerade das frühe 1:0 gibt der Mannschaft eine gute Sicherheit, gerade gegen solche Gegner.

Da muss man in solchen Situationen eben treffen, das ist Bundesliga-Fussball. Dann wirds gar nicht so schwer, wie sich die Mannschaft das Leben macht.

:tnx:
Gegen Hamburg hat er sie gemacht. ;)

:tnx: :thumb:

In Bezug aufs Wochenende ist mir allerdings nicht bewußt, welchen Fehler Werder beging!

Hast vielleicht schon drauf geantwortet...

Werder hat viel zu passiv begonnen. Gegen einen angeschlagenen Gegner muss man einfach Druck ausüben. Das ist denke ich in allen Ballsportarten Standard...ich sehe auch keinen Grund, der Schaaf von diesen Basics hätte abweichen lassen dürfen.

Dass Marin als ZOM keine Sonne sehen wird, ist denke ich als Vorwurf bekannt.

Hast vielleicht schon drauf geantwortet...

Werder hat viel zu passiv begonnen. Gegen einen angeschlagenen Gegner muss man einfach Druck ausüben. Das ist denke ich in allen Ballsportarten Standard...ich sehe auch keinen Grund, der Schaaf von diesen Basics hätte abweichen lassen dürfen.

Dass Marin als ZOM keine Sonne sehen wird, ist denke ich als Vorwurf bekannt.
Ständig wird propagiert Werder solle "defensiver auftreten", "den Gegner das Spiel machen lassen / kommen lassen", "den Gegner mit Scheinpassivität locken" und was weiß ich und dann forderst Du "Druck".

Wow, damit dürfte klar sein, dass man es Dir nicht recht machen kann! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back