Erstmalzu deinem sehr lesenswerten Beitrag. Wenn man sich deine Wunschformation anschaut, dann denke ich selbst jetzt noch: Toller Kader, da muss doch was rauszuholen sein: Ähnlich wie du habe ich diesen Kader zu den eindeutig stärkeren der Bundesliga gezählt. Nur sieht die Realität eben leider anders aus: Ekici im Winterschlaf, Wesley aussortiert, Marin im Dauertief, Arnautovic wartet immernoch auf den "Durchbruch" und zuletzt schwächelt gar Pizarro. Die Frage die ich mir stelle: Klafft hier zwischen Anspruch und Wirklichkeit tatsächlich eine so große Lücke?
Wie kann es sein, dass ein Ekici einst bei Nürnberg, die ja nun nicht unbedingt in jüngster Vergangenheit mit ihrer offensiven Spielkultur für Furore sorgten, die Liga rockt und mittlerweile alles verlernt zu haben scheint? Warum dribbelt sich ein Marin, mittlerweile in seiner dritten Saison unter Schaaf, immernoch so gern an seinen Gegenspielern fest und scheint keinerlei Entwicklung zu zeigen? Wieso schafft man es nicht einen Wesley, einst für eine für Werders Verhältnisse exorbitante Summe verpflichtet, so zu integrieren das er der Mannschaft eine Hilfe sein kann?
Kann man den Trainer wirklich aus der Verantwortung nehmen und behaupten, die Spieler seien nur Mittelmaß und/oder außer Form? Und zuguterletzt: Ist die aktuelle Leistung mit 7 Punkten aus 7 Spielen, selbst gesetzt dem Fall, der Kader sei wirklich nur "Mittelmaß", nicht immernoch etwas dürftig? Es ging in den Spielen schließlich gegen Gegner wie Freiburg, Hertha und Lautern
Die meisten sind falsch aufgestellt und spielen die falschen Rollen, die überhaupt nicht ihren Talenten entsprechen.
zu deinem sehr lesenswerten Beitrag. Wenn man sich deine Wunschformation anschaut, dann denke ich selbst jetzt noch: Toller Kader, da muss doch was rauszuholen sein: Ähnlich wie du habe ich diesen Kader zu den eindeutig stärkeren der Bundesliga gezählt. Nur sieht die Realität eben leider anders aus: Ekici im Winterschlaf, Wesley aussortiert, Marin im Dauertief, Arnautovic wartet immernoch auf den "Durchbruch" und zuletzt schwächelt gar Pizarro. Die Frage die ich mir stelle: Klafft hier zwischen Anspruch und Wirklichkeit tatsächlich eine so große Lücke?
)