Zumal Schmitz meist solide Leistungen gezeigt hat; es hat gab und gibt überhaupt keinen Grund, ihn jetzt so links liegen zu lassen.
Ich bin wirklich riesiger TS Fan und mir wird schon anders,wenn ich daran denke, dass er irgendwann nicht mehr hier ist, aber so schwer es mir fällt, es zu sagen, das wird nichts mehr -da ist keine Struktur im Spiel, kein System zu erkenen, bei den Standards gibt es null Besserung seit Monaten, da muss man leider die Frage stellen, ob er noch der richtige Mann ist...
Sieben Punkte aus sieben Spielen, zweimal gegen Abstigeskandidaten verloren...das geht nicht mehr; ohne das Punktepolster müsste man ja direkt Angst haben, noch unten reinzurutschen. Ich sehe uns am Ende irgendwo auf Platz 13-18 der Rückrundentabelle und wenn ich dann dran denke,dass eswohl Pizas letztes Jahr ist und wir vermutlich nich EL spielen werden, obwohl das so einfach ist wie seit Jahrzehnten nicht in dieser Saison, dann werden das ganz trübe Jahre. Daran werden auch unsere Super-Mega-Top-Talente Hartherz, Füllkrug und Co nichts dran ändern, ob man es bei Werder nun einsehen will oder nicht...