Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro, Rosenberg, Marin sind erfahren sonst sind das alles spieler, die ihre ersten Profijahre spielen.
Es ging um Erfahrung. Alter allein ist kein Argument. Sondern bei manchen hier ne Ausrede.
Siehe: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte" Otto Rehagel
Es ging um Erfahrung. Alter allein ist kein Argument. Sondern bei manchen hier ne Ausrede.
Siehe: "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, nur gute oder schlechte" Otto Rehagel
Wie gut und stark haben wir doch gegen den HSV gespielt...
Junu spielt seit 4 wochen bl. Wiese ist kein feldspieler und hat heute auch nicht zur Niederlage bei getragen.Nanana Wiese und Junuzovic sind weder jung noch unerfahren für Fussballspieler. Bargfrede spielt auch seine 3 oder 4. Saison. Sokratis ist auch nicht unerfahren.
Die einzigen die als jung und unerfahren durchgehen sind Trybull, Hartherz, Affolter und mit Abstrichen Ignjovski.
Hört doch mal auf mit diesem blöden HSV-Spiel. Klar war das wunderschön, gerade in unserer Situation in HH zu gewinnen. Aber das Spiel war doch alles andere als gut. Ein Fehlpassfestival war es. Und der Sieg ist vor allem den mehr als schlechten Hamburgern zu verdanken gewesen. Danke nochmals dafür!
Sehen wir uns gegen Hannover?

Jetzt bin ich mal auf die Antwort des Lutschbonbons gespannt....
Hört doch mal auf mit diesem blöden HSV-Spiel. Klar war das wunderschön, gerade in unserer Situation in HH zu gewinnen. Aber das Spiel war doch alles andere als gut. Ein Fehlpassfestival war es. Und der Sieg ist vor allem den mehr als schlechten Hamburgern zu verdanken gewesen. Danke nochmals dafür!
Willst du etwa, dass ich mich tot lachen muss?
Auf dumme Beiträge gebe ich keine Antwort :grinsen:
Ebenso wenig bedeutet Umbruch = Haufen junger Spieler, die noch nie zusammengespielt haben und keine Pässe über 3 Meter beherrschen.
Was mich aber am meisten nervt ist die Schuldzuweisung an einzelne Spieler. Unser Sturm scheitert an Rosenberg, unter Umschaltspiel an Bargfrede. Genau. So wie Silvestre früher an der ganzen Abwehrleistung alleine schul war.

Dann sabbel nicht so dumm daher.
Na komm, ein bisschen Glück hatten wir schon.
Ich erinnere an das 2:0, das ein Drobny in Normalform hält, und an die zahlreichen Chancen der Hamburger in Halbzeit 2 (Pfostenschuss etc.). Außerdem war das 3:1 auch nicht gerade herausgespielt...
Trotzdem hat die Mannschaft dort mutiger gespielt. Genau das macht mir ja ein bisschen Hoffnung in Bezug auf die "großen" Gegner.
JM