Mir tun die vielen Fans im Stadion leid.
ich wäre beinahe einer derer gewesen, dank meiner hellseherischen Fähigkeiten habe ich dankend abgelehnt!
Eigentlich fahre ich immer zum Hertha Spiel, aber naja...seht selbst...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir tun die vielen Fans im Stadion leid.

Ich bin eig. harter Gegner von diesem Zeug... aber es wird einfach immer komischer und trauriger.... und es ändert sich auch nichts. Ich will nciht das SChaaf geht, aber wenn ein neuer kommt wäre ich ehrlich gesagt nicht mal traurig.... und gleich kommen wieder die leeren Phrasen von Schaaf.
Aber vielleicht muss mal wieder frischer Wind in die Mannschaft, man kann ja nicht ewig an einem Trainer halten.Das ist ja unfucking fassbar! Wie grausam kann man eigentlich gegen eine sau schlechte Mannschaft noch spielen???
Vielleicht sollte Werder sich mal als Werbepartner Fielmann holen. Damit alle Spieler mal eine kostenlose Brille bekommen! Bei diesem Passspiel haben wohl alle eine Dioptrien von -5,0!
wie schwach ist der Rest dieser Liga?:stirn:

Wieder eine Niederlage!!! Schaafs Wechseltaktik ist nicht zu verstehen.
So verspielen wir auch Platz 6 und die Europa-League.
Das Spiel kann man langsam nicht mehr mit ansehen.
:wuerg:
Glückwunsch nochmal an Alloffs und TS.
Werder ist absolutes Mittelmaß wieder.
Was ein gegurke.![]()
Bayern verliert, Schalke verliert aber Werder schafft es einfach nicht, die wichtigen Punkte zu sammeln , um mal Anschluss zu bekommen... Wir haben da oben nix zu suchen mit dieser Form!!![]()
Unverdienter Sieg für Berliner Antifussballer!! Ich hoffe, die steigen noch ab. Werder hat das Spiel in Halbzeit 1 verloren, als man gegen völlig verunsicherte Möchtegern-Profis versäumt hat die Tore zu machen. Allein Kraft hat nicht mal 2.Liga-Format! Da wäre mehr drin gewesen!! Egal, Mund abwischen und nächsten Sonntag Hannover weghauen.:svw_applaus:

Gegen wen will man denn jetzt überhaupt noch gewinnen? Gegen Augsburg in drei Wochen gibts vielleicht zumindest noch einen Punkt.
Mal ehrlich ich weiß gar nicht was TS den Spielern unter der Woche sagt.
SEIT DEM 18.SPIELTAG DIE SELBE SCHEIßE!!! ICH HAB ECHT KEINEN BOCK MEHR!
Bayer - Bayern 2:0
:applaus::applaus:
Ist ja für uns das ideale Ergenis!
Und die wirklichen Brocken a la Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach kommen noch.