Werder hat in der Europa League mit solchen Leistungen wie zuletzt eh nix zu suchen. So versauen wir nur die 5 Jahreswertung.
Ja grundsätzlich richtig, aber dann wird es nicht besser werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat in der Europa League mit solchen Leistungen wie zuletzt eh nix zu suchen. So versauen wir nur die 5 Jahreswertung.
schaaf raus ich kann das nicht mehr mit ansehen
wie kann man nur so aufstellen und so ausweckseln
:stirn:
- daher wurde der betreffende Teil gelöscht.Looser-Bremen auf Platz 6.... wir sind so ein Haufen den das Glück aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernplumpst
![]()

ich hasse das einfach jedes wochenende wird mir von werder versaut. Wenn werder gewintt dann ....äh ... is auch egal wir gewinnen ja eh so selten::!!!:wild::wild::wild:Looser-Bremen auf Platz 6.... wir sind so ein Haufen den das Glück aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernplumpst
![]()
wir waren nicht richtig präsent...........
wir waren nicht dicht genug am Mann ..........
wir haben uns schlecht präsentiert ..........
wir ..............................haben SCHEIßE gespielt
sagt er nicht!!!

Macht doch nix. Holen wir einfach in der Sommerpause das ein oder andere Talent und schwups, spielen wir nächste Saison wieder um die CL-Ränge mit. Vielleicht findet Spürnase Klausi ja auch noch den ein oder anderen "Kracher" aus Brasilien für einen zweistelligen Millionenbetrag!
![]()

...., das hat mit Umbruch nichts mehr zu tun.