Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
und ich kann mich nicht mal betrinken, weil nächste woche prüfung ist....

peinliche vorstellung mal wieder.

nun ja. mal schauen, was für floskeln die spieler nun benutzen, vll reden die ja immer noch von CL :D

das die mir aber auch ständig das wochenende versauen müssen.

Da kann man doch nur noch drüber lachen.

. . . Und gleich wieder die üblichen Statements.

Da soll doch mal Lemke wieder mal ran . . . und denen mal den Geldhahn zudrehen.

Peinlich ist ja nur gelinde ausgedrückt.

Mittelmaß ist noch übertrieben !!!!

Die hatten ja richtig Angst vor dem Ball !!!

Kein Aufbau von hinten über die Mitte nach vorne!!!!!

Mal sehen, hören, was TS jetzt sagt !!!!

:wall::wall::wall::wall::wall:

Ich sag dazu nix mehr... gegen die Trümmer-Hertha eine solche Drecksleistung, das ist für mich einfach nur eine Frechheit und das hat auch nix mit jungen Spielern oder Umbruch zu tun. Schaaf muss endlich weg. Der kotzt mich einfach nur noch an. Wir spielen wie ein beschissener Absteiger!

Muss dir heute zustimmen! Rückrunde 7 Spiele - 7 Punkte. Mit so nem Schnitt steigt man ab!

Glückwunsch nochmal an Alloffs und TS.
Werder ist absolutes Mittelmaß wieder.
Was ein gegurke. :zzz:

Raute Auflösen, mit mehr Konzept nach vorne Spiele. Naldo endlich mal fit machen und im Training direktes und schnelles Passpiel üben !!! Es ist ja nich mehr zum aushalten.....

ich bin zwar nicht in Tränen ausgebrochen, als ich Dich sah, aber ich habe alles dafür gemacht, dass Dein Team gewinnt, auch wenn es ganz schön schwierig war, noch schlechter zu sein., als Deine Hertha-Würste...ansonsten brauche ich keine taktischen Ratschläge mehr..ich wurstel so weiter - ist meinem Präsi auch egal...alles Gute weiterhin...Dein Thomas

Ganz ganz schwache Vorstellung.....!!!!

Uninspiriert, ohne Esprit.

Dazu wurden die wenigen guten Chancen kläglich vergeben.

Selbst Pizarro trifft "nicht mehr"

Back