BOAH TS alles aufgrund deiner miesen Aufstellung!
der einzige der mich noch mehr aufregt als denjenigen den du hier beschuldigst BIST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BOAH TS alles aufgrund deiner miesen Aufstellung!

Zitat von [SVW]Andi;2093907:Verdiente Niederlage.

Pures Mittelmaß..du redest ein Müll,ehrlich...willst du mir sagen das Gladbach,Hannover und Leverkusen besseres Spielermaterial hat oder was?
ich sag dazu nix mehr... Gegen die trümmer-hertha eine solche drecksleistung, das ist für mich einfach nur eine frechheit und das hat auch nix mit jungen spielern oder umbruch zu tun. Schaaf muss endlich weg. Der kotzt mich einfach nur noch an. Wir spielen wie ein beschissener absteiger!
Da lassen Hannover und Schalke auch sichere Punkte liegen, und wir sind mal wieder zur Stelle. Ein Traum... :stirn:
Hab ich grade eine Hasskappe!
Heute Abend erstmal Frustsaufen

Ich sag dazu nix mehr... gegen die Trümmer-Hertha eine solche Drecksleistung, das ist für mich einfach nur eine Frechheit und das hat auch nix mit jungen Spielern oder Umbruch zu tun. Schaaf muss endlich weg. Der kotzt mich einfach nur noch an. Wir spielen wie ein beschissener Absteiger!

Gladbach...hahaha...die brauchen ja gar kein Spiel mehr zu gewinnen um vor Uns zu bleiben...Die waren letzte Saison noch schlechter als Wir,und diese Saison????