Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Und heute versucht man mal wieder sein eigenes Spiel zwanghaft durchzudrücken. Hat TS so ja auch vor dem Spiel schon gesagt, dass es ihn nicht interessiere wie die Hertha spiele.

Welches eigene Spiel? Wir kicken den Ball irgendwie one touch irgendwohin und hinten machen wir garantiert den einen Bock oder was? Bin einfach nur stinksauer, dass wir gegen ein solchen Gegner nichts reißen!!:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

sach ma..., braucht iggy ne brille???? wie oft spielt der heute aus 5-6 metern fehlpässe in die füsse von hertha..., weia ey.....

Füllkrug kommt auch immer nur aus dem Grund, damit Schaaf ihn halt gebracht hat. Der Wechsel hat noch NIE etwas bewirkt und Füllkrug hat bisher noch garnix gezeigt und dann kommt er in so nem Spiel rein. Das verstehe wer will.

ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum alle so sehr auf Rosenberg herumhacken? klar verdaddelt er momentan viel..aber ich finde es erschreckend, wie manche werder fans immer und immer wieder auf einen Spieler herumhacken müssen...das ist wirklich peinlich! Die gesamte Leistung der Mannschaft ist einfach mehr als schlecht! Pizarro bringt momentan auch nicht mehr seine Leistung, die von ihm erwartet wird - auf ihn wird auch nicht herumgehackt...
vlt sollte TS mal pizarro und rosenberg aufeinander einstimmen und die beiden spielen lassen....auch mit dem hinblick auf die nächste Saison.

Nunja ich wollte einfach mal meine Meinung zu der schlechten Stimmung gegen Rosenberg äußern..hoffe, dass es nicht so sehr ausartet wie bei Hunt...da habe ich mich für manche Fans einfach fremdgeschämt.

Dann drücken wir den Jungs mal weiterhin die Daumen....vlt hilft es ja :confused:;)

da steht der wieder emotionslos am Spielfeldrand der soll ma explodieren den Leuten zeigen dass man damit 0 Einverstanden ist was da gerade präsentiert wird.

Back