Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
ICh glaub da kommt jetzt wieder nichts... wir total nervös und Herta macht gleich 2:0...

ach Scheisse ich weis auch nicht warum.... aber mittlerweile hat man kein Bock mehr auf Werderspiele :mad:

...zum kotzen...seit Rückrunde versaut man sich Spieltag für Spieltag seine Ausgangsposition...echt klasse, aber vielleicht auch besser so...man hat einfach mit som Rumpelfussball nix auf Europas Bühne zu suchen...das wäre nur peinlich...und das bei einer Liga wo man selbst den 4. Platz mit ein bissel Konstanz locker anpeilen könnte...aber ach ...egal...

ich hoffe echt die spielen so weiter, dann verschwinden hier mal die ganzen pseudo fans die alle werderfans wurden als es richtig gut lief, und nun nur am motzen sind weil sie keinen plan haben -.-

Was soll sowas? Bist du mit einer solchen Spielweise zufrieden und glaubst, dass die Mannschaft es nicht besser kann? Ich nicht, weder noch. Man wird ja wohl so einen Scheiß noch kritisieren dürfen, vor allem weil es nicht erst seit heute so geht!

Tut mir leid. Ich kann da den unbedingten Willen zu siegen nicht erkennen. Das ist ganz schwach. So haben wir in Europa mal absolut gar nichts zu suchen. Ich könnte angesichts der Rückrundenauftritte (mit Ausnahme Hamburg) kotzen.

Back