Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
Bei den Gegnern, die wir jetzt noch vor der Brust haben, können wir das Ziel internationale Qualifikation wohl knicken. Gladbach, Dortmund, Bayern und Schalke machen Schaschlik aus dieser Trümmertruppe!

:tnx:

Wo ist eigentlich diese tolle, junge Werder-Mannschaft? Ein einziger Sieg in der Rückrunde sieht für mich eher nach Abstiegskampf als nach internationaler Wettbewerb aus. :wuerg:

Tja, es gab genug warnende Stimmen nach den verheerenden Pleiten am Ende der HR. Darauf hat man reagiert, indem man den Vertrag mit TS verlängert hat. Nun gibt`s halt die Quittung. Zum Glück hat man genug Punkte um nicht mehr ganz unten reinzurutschen. Wenn`s heute auch nur einen Punkt gibt wäre das ein Wunder, an das ich nicht mehr glaube!

Ich verstehe auch in diesem Spiel wieder kein System . . . Einfach nur ein Rumgeeiere.

Lächerlich und weit ab von den Ansprüchen, die ja auch selbst DAS SCHAAF stellt.

Wie gegen Nürnberg.
Hinten gut bis zur 60ten.
Vorne kein Konzept, viel zu ausrechenbar und viel zu viele Ballverluste = kaum Torchancen, und die wenigen werden nicht genutzt.
Dann das dumme Gegentor und eine dumme und bittere 0-1 Niederlage.

Schade und dumm!

Seit dem 11. Spieltag hat Hertha nicht mehr gewonnen. Am 24. Spieltag dann der nächste Sieg. Wenigstens machen wir den Abstiegskampf spannend!

:ugly:

Ich habe noch Hoffnung ;)
Eigentlich vergeigen wir doch vornehmlich die Spiele gegen "unterklassige" Teams, vielleicht werden wir also noch wach.

Diese Saison war es in der Hinrunde andersrum. In der Rückrunde konnten wir eines zumindest abstellen (da hat TS hart in der Winterpause dran gearbeitet) und somit spielen wir nun scheiße gegen unterklassige UND klasse Teams!

Fast das 2:0... Wäre langsam verdient.

den Trainer wechseln wie in Berlin oder woanders finde ich nicht gut...aber 1 x "Ciao Thomas" sagen wäre schon schön...:svw_applaus:

Back