Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ist das der einzige der im Sturm LEistung bringt, aus dem MF sich Bälle holen muss und wichtige Tore gemacht hat ohne die wir sonst im grauen Nirgendwo wären. Da hat man irgendwann keine Lust mehr. Aber das DU das nicht verstehst wundert eh nicht.... :stirn::stirn:

Am besten bist du einfach leiseBei den Gegnern, die wir jetzt noch vor der Brust haben, können wir das Ziel internationale Qualifikation wohl knicken. Gladbach, Dortmund, Bayern und Schalke machen Schaschlik aus dieser Trümmertruppe!

Wo ist eigentlich diese tolle, junge Werder-Mannschaft? Ein einziger Sieg in der Rückrunde sieht für mich eher nach Abstiegskampf als nach internationaler Wettbewerb aus. :wuerg:
Und ich dachte gerade gegen diese Teams hätten wir in der Hinrunde die Punkte geholt? Oder kommt jetzt wieder die Mär von der Heimstärke?Ich habe noch Hoffnung
Eigentlich vergeigen wir doch vornehmlich die Spiele gegen "unterklassige" Teams, vielleicht werden wir also noch wach.
ich hoffe echt die spielen so weiter, dann verschwinden hier mal die ganzen pseudo fans die alle werderfans wurden als es richtig gut lief, und nun nur am motzen sind weil sie keinen plan haben -.-
Wenigstens mal Marin UND ekici im Spiel, habe ich mir schon länger mal gewünscht, zusammen mit Astro.

Ich habe noch Hoffnung
Eigentlich vergeigen wir doch vornehmlich die Spiele gegen "unterklassige" Teams, vielleicht werden wir also noch wach.
WENN fürth nicht ins finale kommt... am ende setzen die sich noch wie durch ein wunder gegen dortmund durch und wir haben den salat...![]()