Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
TS hinterfragt sich....?

Und sonst ist bei dir alles klar ?

TS ist sowas von eitel und selbstherrlich...von dem kannste so etwas wirklich nicht erwarten. Dieser Verein übt sich in Bescheidenheit und Demut...! Experimente sind in diesem Verein nicht erwünscht...und so spielt auch die Mannschaft !

Grausam schlecht, das ist Werder Bremen 2012 !

:rolleyes:

Deine Kommenatre passen zu deiner beschriebenen fussballerischen Leistung

Manuel Neuer scheint wohl sein 1. gutes Spiel im Bayern-Dress zu machen. Mal sehen ob sport1 das eine Sondersendung wert ist:lol:

Also das ist der schlimmste Grottenkick von Werder seit langem. Ungelogen. Die Rückrunde war ja voll von miesen Leistungen aber dieser Kick toppt nochmal alles.

auf Schalke,in Gladbach,in München,in Lautern,gegen Hoffenheim,gegen Nürnberg.....in Heidenheim......usw...usw....
Ich glaube langsam das sie es nicht besser können.
spielerische Armut,Kombinationen wie E-Jugend (wobei ich die E-Jugend nicht beleidigen möchte),wenn hier ein anderer Gegner steht (BVB,Gladbach,Bayern......)dann würde Werder bereits 3 oder 4-0 hinten liegen.
Rosenberg spielt das was ich erwartet habe,Hartherz bekommt keine Flanke rein,Mittelfeld habe ich leider nicht erkennen können,.....
So wird das nichts.
Wenn das so weiter geht dann wird es so kommen wie meistens,Hertha schiesst irgendwie ein Ding rein und gewinnt 1-0.
Was ist nur aus dieser Truppe geworden?
In der 2. Liga bekommt man teilweise besseren Kombinationsfussball zu sehen als Momentan bei Werder.:wall:

Back