:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie praktisch jedes "normale" Auswärtsspiel seit 1,5 Jahren ist.
- Kein nachhaltiger Plan zu erkennen
- Spielerisch sehr sehr mager
- Keine einstudierten Laufwege, keine schönen Spielzüge
- Kaum Chancen
Hertha ist aber auch nicht besser, leider haben die auch einen ganz anderen Anspruch

...ich bin Vollmitglied und zahle meinen Beitrag, soll ich hier vorm Bildschirm rumbrüllen ?
...wohl nicht alle Tassen im Schrank, waaaah ???
![]()
...heute liegste aber oft danaben !
Ich warte auf den ersten sauber gefahrenen Konter unseres Teams. Bislang macht Werder alles richtig!
Ich warte auf den ersten sauber gefahrenen Konter unseres Teams. Bislang macht Werder alles richtig!
seh ich genausoRosi wird neu instruiert. Finde das Spiel wirklich unterirdisch. Nicht weil Werder besonders schlecht wäre. Sondern weil beide Mannschaften nicht gut genug sind den Gegner irgendwie unter Druck zu setzen und sie sich so irgendwie gegenseitig neutralisieren.

Mir geht am meisten auf den Sack das wir ungefähr 5 Sekunden in Ballbesitz sind und den dann planlos wegdreschen, lange hohe bälle spielen oder nich wissen wohin damit.
kurz vor der pause bitte die führung!! :svw_applaus:![]()
:svw_applaus:wir gewinnen sowieso, egal wann das Tor fällt ..........:thumb:

Merkst du den Widerspruch in deinen Worten?
Wenn wir alles richtig machen würden, würden wir auch sauber kontern. Und das tun wir definitiv nicht sondern kloppen die Bälle vogelwild irgendwohin.