Nenn es Vision oder Geistesblitz![]()
Also ich finde Trybull auch heute, wenn man mal die Mannschaftsleistung als Maßstab nimmt, in Ordnung und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass etwa Ekici da jetzt mehr bewirken würde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn es Vision oder Geistesblitz![]()
wie kann man sich so dermaßen freuen, dassder HSV zurückliegt, während wir eine solch miese Leistung zeigen...?

Komm grad erst nach Hause... wie ist das Spiel so?
Wie 2 Abstiegskandidaten!

Komm grad erst nach Hause... wie ist das Spiel so?
Ja, und auch schon wieder weg, dieses Rosi-Gedisse ist echt zum brechen hier....
Wir lesen uns später!
WERDER!!! :svw_schal:

Ja und womit wird der gedisst? Mit Recht!!! Der kann nicht mal n Ball anstoppen geschweige denn nen Zweikampf gewinnen.
Zitat von grünewelle;2093170:es wäre langsam an der zeit dass wir das erste tor schiessen
warum eigentlich nicht? Ich dachte, er ist ein guter Trainer?:stirn:![]()
Das muss man noch fragen?! Weils der HSV ist!!![]()
auf einen werder-sieg! :svw_schal:
Kann mich nicht wirklich glücklich stimmen...
Solange man selbst dermaßen schlecht spielt, ist es fast unanständig,sich deine Befriedigung aus den Rückständen von Rivalen zu holen...

Grausam... Rosi wieder wie verlorener Gaul auf neuer Weide... Mittelfeld, haben wir das? Marin versucht gut zu sein, wobei es beim versuch bleibt... man man man.... Schaaf, mach mal Passtraining... und Stopptraining