Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn man ein sehr junges starkes talent fuer wenig geld holen kann, dann sollte man das tun, unabhaengig davon, ob es eine Position fuer ihn in unserem System gibt, oder ob er in der U23 spielen darf.
1) nur weil es noch nie etwas gebracht hat, heisst es noch lange nicht, dass es nie etwas werden kann.
2) stimmt es nicht, dass eine leihe noch nie etwas gebracht hat. bei zidan wurde der markwert gesteigert, und auch die leihe von schindler sehe ich bisher positiv. beispiele von anderen vereinen kann man auch nennen.
3) ob es eine position fuer ihn gibt, ist auch eher nebensaechlich, weil a) es fuer gute spieler immer einen platz auf dem platz gibt, und b) junge spieler sowieso oft genug noch ihre positionen wechseln.
wenn man ein sehr junges starkes talent fuer wenig geld holen kann, dann sollte man das tun, unabhaengig davon, ob es eine Position fuer ihn in unserem System gibt, oder ob er in der U23 spielen darf.
@ Captian Reality: finde wie florida das dein Vergleich nichts taugt, aber ok, wenn der Blu Ray Player für 10 Euro zu haben ist, dann würde ich ihn mir holen.
ähmm gespielt hat er schon so ist es nicht.
Ich finde den Vergleich nicht schwachsinnig. Wenn er nicht ins System passt und nicht für die U23 spielen darf, dann braucht man ihn nicht. Und dann sollte man ihn auch nicht holen, nur weil er eigentlich ein toller Spieler ist/werden kann.

@marble
du scheinst nicht kapiert zu haben, wozu ein Forum da ist.
Bestimmt nicht um Bildchen auszutauschen, sondern zur Diskussion.

Wichtig ist, ob man von seiner Qualitaet und seinem Potential ueberzeugt ist. Das war man, deshalb hat man ihn geholt. Da ist es egal, ob er bei uns einen Aussenstuermer gibt oder nicht. Es ist nicht ungewoehnlich, dass junge Spieler sowieso ihre Positionen wechseln, ausserdem gibt es fuer gute Spieler immer einen Platz auf dem Feld. Oder wuerde hier einer behaupten, dass Robben bei uns nicht spielen wuerde. Und nein, ich vergleiche die Beiden sicher nicht.
Auch die Tatsache, dass er in in der U23 spielen kann, darf kein Faktor sein. Man kann ihn ja schliesslich immernoch ausleihen.
A Das wird aber Zeit brauchen und die muss man ihm und er sich geben.: