Spieltagsthread: Hertha BSC - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hertha!

Votes: 29 27,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 13,3%
  • Werder!

Votes: 62 59,0%

• Total voters
    105
.............................................................................!!!!
...........................................................................!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
........................................................................!!!..!!!!..!!!
...........................................................................!!!..!!!
.............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 24. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
Samstag, 3. März 2012, Olympiastadion, 15:30 Uhr

Hertha BSC- - - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 23. Spieltages:

Freitag, 02.03.2012, 20:30 Uhr

Bayer Leverkusen – FC Bayern München

Samstag, 03.03.2012, 15:30

Hertha BSC – Werder Bremen
SC Freiburg – FC Schalke 04
Hamburger SV – VfB Stuttgart
1. FC K’lautern – VfL Wolfsburg
Hannover 96 – FC Augsburg

Samstag, 03.03.2012, 18:30 Uhr

Borussia Dortmund – 1. FSV Mainz 05

Sonntag, 03.03.2012, 15:30 Uhr

1. FC Nürnberg – Borussia M’gladbach

Sonntag, 26.2.2012, 17:30 Uhr

TSG Hoffenheim – 1. FC Köln

TV-Übertragung:

Martin Groß kommentiert das Einzelspiel, Marc Hindelang übernimmt in der Konferenz. Moderiert wird von Jan Henkel
.
Das sagen die Hertha-Fans:

Nürnberg hat gestern gezeigt, wie es geht! *IRONIEAUS*

Ich erwarte nix großes...
Hoffentlich bleibt es ab bei einer Niederlage mit maximal drei Toren Unterschied
2 : 0 (aber nur wenn Pizarro nicht hinfällt - dann gibt es eine niederlage)!
Gestern gegen N´berg hat Pizarro ja seinen "Stolper-Elfer" nicht bekommen. Na dann wird es doch mal wieder Zeit für eine zweifelhafte Entscheidung im Olympiastadion, oder?
Ich erwarte eine offensive Manschaftsleistung und ja, mit den jungen Spielern! Ich erwarte eine kämpferische Mannschaft, die Otto dann hoffentlich richtig eingestellt hat, ich erwarte das erste Tor, was nach langer Zeit wieder geschossen wird, ich erwarte ein Aufbäumen und dann übe ich mal Bescheidenheit, ich erwarte einen Sieg mit einem Tor Differenz!!
Ich erwarte gegen Bremen ein erstes Lebenszeichen und ein Unentschieden. Einen Torerfolg, also ein 1 - 1, erhoffe ein Weckruf und einen 2 - 1 Sieg, Gegentor in der 90. Minute und daher nur ein Schönheitsfehler.
Ich kann nur an alle Appellieren, dass Spiel gegen Bremen zu boykottieren! Das heißt, nicht ins Olympiastadion zu gehen! Denn diese Mannschaft hat es nicht mehr verdient angefeuert zu werden.

Für mich ist dieser Sau Haufen von gestern keinen Pfennig mehr Wert. Mir tun nur die Fans Leid, die sich jede Woche weh tun lassen und diese Sau Truppe noch anfeuert! Aber ohne mich! Ich werde erst wieder in Liga 2 die Heimspiele besuchen gehen! Und dann hoffen, dass dort 11 Spieler auf den Platz stehen, die es mit dem Verein und dieser Stadt ernst meint.

Und wer noch denkt, dass wir gegen Bremen gewinnen werden, der ist ein Träumer mit einer Rose roten Brille!
Tut euch das Spiel Live nicht an. Denn ihr werdet nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Spieler, die keine Lust mehr auf Hertha haben! Bleibt gegen Bremen zu hause! Alles andere ist nur noch verarsche...
2 - 1 Heimsieg ist realistisch, Bremen steht in der Auswärtstabelle mit 13 Punkten kurz vor uns, reißt also zumindest keine Bäume aus.
Und auf gehts zur nächsten Niederlage mit großen Schritten in die zweite Liga.

Wieder werden uns 11 Spieler, die völlig zu Unrecht das Hertha Trikot tragen, enttäuschen und sich möglichst wenig bewegen. Ich empfehle einen Picknickkorb, dann könnt ihr Euch alle im Mittelkreis zusammen setzen und zuschauen wie Werder Euch auseinander nimmt.

Auf Euch miese Hertha Spieler setze ich keinen Cent mehr. Noch ein paar Spiele und ich muss Euch endlich nie wieder sehen, weil Hertha nämlich mit jungen Leuten in der zweiten Liga spielen wird, die zurecht das Hertha Trikot tragen werden. Im Unterschied zu Euch Waschlappen werden die jungen Leute nämlich kämpfen und ehrgeizig sein, da lohnt sich dann wenigstens das Zuschauen, aber davon versteht ihr Spinner ja sowieso nichts.
also wenn Otto am Samstag nicht einiges ändert, weiß ich auch nicht mehr! Bremens Trainer Schaaf wird sich sicher schon ausdenken, wie er unsere "Kreativabteilung" neutralisiert und dann war es das für uns. Genau DA muss ne Überraschung her!
Angst vor Werder muss man auch nicht haben. Wenn ich an das Hinspiel denke, habe ich eigentlich nur Angst vor dem Schiedsrichter (viel) und vor Pizarro (etwas).

Werder Bremen: U-S-N

Werder Bremen – 1. FC Nürnberg 0:1 (0:1) (Bundesliga)
Hamburger SV – Werder Bremen 1:3 (0:2) (Bundesliga)
Werder Bremen – TSG Hoffenheim 1:1 (0:1) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

Hertha BSC: N-N-N

FC Augsburg – Hertha BSC 3:0 (0:0) (Bundesliga)
Hertha BSC – Borussia Dortmund 0:1 (0:0) (Bundesliga)
VfB Stuttgart – Hertha BSC 5:0 (4:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Schalk (Augsburg), Emmer (Thurmansbang)
Vierter Schiedsrichter: Unger (Halle)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1|Claudio Pizarro|15|1
2.|Marko Arnautovic|6|/
3.|Markus Rosenberg|5|/
4.|Aaron Hunt|3|1
5.|Clemens Fritz|1|/
|Tom Trybull|1|/
|Naldo|1|/
|Sokratis|1|/
|Wesley|1|/
|Marko Marin|1|/
|Sokratis|1|/
|Mehmet Ekici|1|/
|Sebastian Prödl|1|/

Hertha BSC

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
1.|Pierre-Michel Lasogga|7|/
2.|Raffael|5|/
3.|Adrian Ramos|4|/
4.|Peter Niemeyer|2|/
|Tunay Torun|2|/
6.|Roman Hubnik|1|/
|Levan Kobiashvili|1|/
|Christian Lell|1|/
|Andre Mijatovic|1|/

Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[4] Naldo (Kniebeschwerden)
[5] Wesley (in Transferverhandlungen)
[6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
[9] Denni Avdic (Aufbautraining)
[14] Aaron Hunt (Leistenprobleme)
[15] Sebastian Prödl (Gesichtsoperation)
[34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandverletzung)

Hertha BSC

[7] Maik Franz (Kreuzbandriss)
[28] Fabian Lustenberger (Mittelfußprellung/Erkältung)

Sperren:

Werder Bremen

[8] Clemens Fritz (5. Gelbe Karte)

Hertha BSC

[2] Christian Lell (Rotsperre)
[18] Peter Niemeyer (5. Gelbe Karte)

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

/

Hertha BSC

[3] Levan Kobiasvhili (4)
[20] Patrick Ebert (4)

Werders Kader für das Spiel:

Noch nicht bekannt.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Ignjovski, Sokratis, Affolter, Hartherz – Bargfrede – Trybull, Junuzovic – Marin – Pizarro, Rosenberg

Trainer: Thomas Schaaf

Hertha BSC

Kraft – Lell, Mijatovic, Hubnik, Bastians – Janker, Kobiasvhili – Ebert, Raffael, Ramos - Lasogga

Trainer: Otto Rehhagel

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

LOL was ist denn der typ, der ein boykott fordert für ein ars.......
Mich als KSCler kotzt sone pfeife dermassen an da ja mein Herz auch für Berlin schlägt..

Mein tipp heute ist ein 1-0 für uns, hoffe aber ehrlich gesagt auf ein unentschieden da ich nicht will das die Hertha absteigt.

Ich lass mich einfach mal überraschen heute.

Ich bin heute im Stadion dabei. :applaus: Von daher gibt es ein gepflegtes 2:0 für Grün-Weiss.

Ich wünsche Otto und der Hertha den Klassenerhalt, sie sollen aber bitte erst nächste Woche damit anfangen. :D

Ehrlich gesagt bin ich für das heutige Spiel auch ziemlich pessiemistisch.Das wird bestimmt ein Grottenkick.Otto wird sich das Nürnbergspiel richtig angeschaut haben und die Hertha dementsprechend eingestellt haben .Werder wird anrennen und hinten garantiert wieder die obligatorischen Fehler machen.Also ich hoffe zwar das ich mich irre und irgendwie ein knapper Sieg rauskommt,tippe aber mehr auf ein Unentschieden.

Mmmhh, kleiner Fehler im Startpost. Das Spiel Leverkusen gegen die Bayern findet auch heute statt und war nicht schon gestern abend.

Ansonsten dürfte das Spiel sehr interessant sein. Hertha ohne ihr Stamm-DM. Das könnte durchaus Möglichkeiten für Marin bedeuten, dortso ins Dribbling zu kommen und dadurch die gegnerische Defensive durcheinander zu bringen. Kommt dann der Pass zum richtigen Zeitpunkt, kann es ganz gefährlich für Hertha werden. Egal ob Rosenberg oder Arnautovic neben Pizarro stürmt. Sie müssen heute blos einfach dann auch mal die Dinger rein machen.

Defensiv sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt. Da hat man in den vergangenen Spielen relativ wenig zugelassen, auch wenn einem als Werder-Fan dann die wenigen gegnerischen Groß-Chancen etwas zu sehr im Gedächtnis bleiben. Vor allem hoffe ich hier, daß sich die Jungs in Mittelfeld und Abwehr von Spiel zu Spiel besser aufeinander einstellen.

Heute ist auf jedenfall nen sieg pflicht um im kampf der Europlätze dabei zu sein, hoffe es wird aufjedenfall nen stärker auftritt unser Jungs als es gegen Nürnberg wa, mein Tipp 3:2 Bremen, Nur der SVW:svw_applaus:

Oh man Angst habe ich ja schon... Herta steht an der Wand und muss bis zum äußersten gehen. Das wird evt. extrem schwierig und wir müssen, wenn wir in die EL wollen, heute gewinnen.

:svw_schal::svw_schal: Auf ein tolles spannendes Spiel :svw_schal::svw_schal:

Toller Spieltag heute mit einem tollen Spiel............

allerdings nur, wenn ...................

Ich glaube eigentlich nicht so richtig an Geschenke, aber nix ist unmöglich.

Nur: Verlieren dürfen wir auf keinen Fall!!

Ich lass mich heute von unsere Truppe überraschen!
Aber ein Sieg ist eigentlich Pflicht! :thumb:

Back