Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;209189:.. dann kann man aber auch die Frage so nicht stellen, was die Männer wollen ..., denn darauf kann man ja nur pauschal antworten.
Und du solltest das nicht unbedingt auf dich beziehen ... denn du fühlst dich grad angriffen, stimmts?
Nö, also da muss ich entschieden wiedersprechen. Männer sind nicht "Schwanzgesteuert"... Auf gar keinen Fall.
Wenn es so wäre, dann könnte ich mich vor Angeboten kaum retten. Ich verteile fleißig Küsschen nach links und rechts und was bekomme ich zurück?... Wenn es gut läuft, nur ein müdes Lächeln.
Ne, ne, Männer sind höchstens Schlafmützen. Aber auch nicht alle, um nicht schon wieder zu pauschalisieren - und den Herrn Waechter nicht schon wieder zu beleidigen.
Aber im Großen und Ganzen, Männer sind wunderbare Wesen, die mich schon immer angezogen haben, wie der Honigtopf die Fliegen.

das kann ich als mann teilweise bestätigen. allerdings ist es vielen dann trotzdem lieber, wenn sie irgendwann den ersten schritt macht. männer werden da oft unter druck gesetzt... und frauen erwarten teilweise zu vielZitat von Stürmerbraut;209241:Und ich glaub, sie (ja die Männer, Waechter mal ausgenommen) reagieren eher auf Zurückhaltung und Aussparung, je geheimnisvoller man erscheint, desto anziehender. Und da wär ich lieber vorsichtig mit dem Küsschen verteilen. Manchmal ist weniger mehr .....
@Kastemato
Ironisch?... Auf gar keinen Fall. Männer sind wunderbare Wesen, das meinte ich Todernst und nehme es auch nicht zurück.
Zitat von Stürmerbraut;209241:Und ich glaub, sie (ja die Männer, Waechter mal ausgenommen) reagieren eher auf Zurückhaltung und Aussparung, je geheimnisvoller man erscheint, desto anziehender.

ich finde geheimnisvoll sein doof, lieber ehrlich sein
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ein langes Hinhalten, nur weil man erobert werden will, kann auch ganz schön nervig sein und nicht jeder hat Lust darauf.

Haha, wie in Dortmund...
So Typen, die wir nach dem Spiel in ner Bar trafen: Wie bist eigentlich zum Fußball gekommen?
Ich zig mal erklärt was wieso warum...und das obwohl ich das sowieso doof finde, weil nen Kerl fragt das auch keiner.
Bei der 10.ungläubigen Nachfrage sagte ich dann:
Ja, weil wir alle hier mit Clemens Fritz schmutzigen Sex auf dem Spielfeld haben wollen!
DAS haben sie dann eher geglaubt.
Sorry für OT!
Bist du bescheuert? Wir wollen Rosi haben... (ABER Respekt für die Antwort)
Und wenn wir das Geld hätten, dann würden wir es auch für Fernando Torres, Cocktails in der Ostkurve und mehr von diesen pinken Trikots ausgeben. Wir sind auch gegen Nike, wir finden die Kappawurstpellen in Kindergrößen nämlich geil...
Noch Fragen?
Also ehrlich... tz...
Hier auch sorry für OT...
sind aber auch immer heiße Modelle dabei... verdammt...

Meinst du jetzt die Spieler oder die Schuhe?
Ich achte nur auf das Spiel, damit ich Rosi und Clemens besser sehen kann...