Der Saison-Chat

Es ist der Browser. Im FF wird der Inhalt ganz recht angezeigt, außerhalb des Templates, im IE7 passt das, aber etwas verrutscht ist das Menue.

Auch mir erschien nun die Neue Heilige Halle. Ein sehr angemessener Ort für die DERF-Gemeinde. So schön modern und spacig. Vielen, vielen, vielen Dank dafür, Bruder Ostfriesenwerderaner. :beer:

Nun ist an uns ihren Glanz zu wahren.
Es müsste eine aktualisierte Jüngerliste (ich schätze mal, dass Seninho andeuten wollte, dass einige Jünger gestrichen werden können.) und Opferliste erstellt werden.
Wer kann das übernehmen? Überreicht sie einfach mir und ich werde sie in die Hallen tragen.

Wenn Interesse besteht, kann ich da eine Derf-Community von machen.
Dann könnte jeder, der sich anmeldet, Texte einreichen, Bilder hochladen, ein kleines Forum würde es auch geben, Gästebuch, wir könnten ein Tippspiel veranstalten. Was haltet ihr davon?

Nun ist an uns ihren Glanz zu wahren.
Es müsste eine aktualisierte Jüngerliste (ich schätze mal, dass Seninho andeuten wollte, dass einige Jünger gestrichen werden können.) und Opferliste erstellt werden.
Wer kann das übernehmen? Überreicht sie einfach mir und ich werde sie in die Hallen tragen.

Wenn Interesse besteht, kann ich da eine Derf-Community von machen.
Dann könnte jeder, der sich anmeldet, Texte einreichen, Bilder hochladen, ein kleines Forum würde es auch geben, Gästebuch, wir könnten ein Tippspiel veranstalten. Was haltet ihr davon?

In dir wohnt der Geist des derF. :tnx:

Back