Da stehen wohl noch Wartungsarbeiten an. Ich werde die Gemeinde erst einmal deaktivieren. So ist sie ja nicht vorzeigbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die heiligen Hallen nun noch ein wenig überarbeitet. Meldet euch an und betretet das Gesprächszimmer (Benutzermenü). Was ihr dort vorfindet, sollte euch bekannt vorkommen.
Die heiligen Hallen des Derf
Na, da im Gesprächszimmer ist ja schon ganz schön was los, im Gegensatz zu hier!
Zitat von Stürmerbraut;210648:Graf_Zahl, wie hälts du es mir dem Spiel, wo wird es weiterhin zu finden sein, in den alten oder glanzvoll neuen Hallen?
Noch nicht ganz wach????
kennst du die noch nicht?Zitat von Stürmerbraut;210648:Graf_Zahl, wie hälts du es mir dem Spiel, wo wird es weiterhin zu finden sein, in den alten oder glanzvoll neuen Hallen?

Zitat von sinama-pongolle:Hallo Gemeinde,
ich möchte auch bei euch mitmachen. Meine Wenigkeit betrachtet das bunte, fröhliche Treiben der Jünger des Derf schon seit langem mit großer Freude und ich möchte nun auch meinen Beitrag dazu leisten, dass der Derf uns bald erscheint. Sagt mir einfach, was ich machen soll um Mitglied der Gemeinde zu werden.
P.S.: Verzeiht mir meinen Namen, der den Anschein macht, dass ich einen anderen Stürmer verehre. Dem ist aber nicht so, aber das ist eine andere, recht lange Geschichte.
So bedenke, dass Du nur als Novize aufgenommen werden kannst und Du somit einem Jünger unterstellt wirst, der dann Dein Lehrmeister sein wird. Er wird außerdem eine Opfergabe für Dich bestimmen.
Wenn dies Dein Wille ist, so sei willkommen. Die Hohepriesterin seninho wird Dir in diesem Falle ein Ava zukommen lassen, welches Du dann als Zeichen Deiner Ehrfurcht vor dem DERF zu tragen hast.
Bitte verkünde Deine Entscheidung!