Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass ihm im seinen Glauben.![]()
Lass ihm im seinen Glauben.![]()
--> fast::eek:*Wenn deine Heimat Berlin ist, dann ja.Versuch ich ja, da ich null Bock auf eine Diskussion mit der Grundlage hab.
Sieht man euch übermorgen in meiner Heimat?
Eine Gruppe der Fanszene ist rechtsradikal orientiert und sorgen für Schlagzeilen, richtig, Nicht der Verein.in welchem Glauben?
Wenn der Verein wiederholt für Schlagzeilen durch rechtsradikale sogenannte Fans sorgt, wie soll man das nennen?
Wenn deine Heimat Berlin ist, dann ja.![]()
Eine Gruppe der Fanszene ist rechtsradikal orientiert und sorgen für Schlagzeilen, richtig, Nicht der Verein.
Nenn mir den Satz, in dem ich behauptet habe, dass der Verein rechtsradikal orientiert ist. Im Gegenteil. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass das für den Verein ein Problem darstellt. Ich gehe ferner nicht davon aus, dass die heutigen Vereinsführungen von Dynamo Berlin und Dynamo Dresden ihre Nazifans behalten wollen. Da kommen die Fans zu der Geschichte der Vereine hinzu.
in welchem Glauben?
Wenn der Verein wiederholt für Schlagzeilen durch rechtsradikale sogenannte Fans sorgt, wie soll man das nennen?
Nenn mir den Satz, in dem ich behauptet habe, dass der Verein rechtsradikal orientiert ist. Im Gegenteil. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass das für den Verein ein Problem darstellt. Ich gehe ferner nicht davon aus, dass die heutigen Vereinsführungen von Dynamo Berlin und Dynamo Dresden ihre Nazifans behalten wollen. Da kommen die Fans zu der Geschichte der Vereine hinzu.
Oben behauptest du, dass es für den Verein kein Problem ist.Bei uns stehen die Zeichen dieses Mal aber viel besser. Wir fahren ganz kacken frech mit'n ICE und erst Sonntag zurück. Außerdem geht das dieses Mal nicht über Hannover.Jupp, ist meine Heimat.
Oh Gott, wir und Auswärtsfahrt, das weckt schlechte Erinnerungen![]()
Oben behauptest du, dass es für den Verein kein Problem ist.
Ach Mist, ich wollte ja nicht.
Themawechsel
Eben nicht. Du behauptest, der Verein hätte kein Naziproblem. Ich kommentiere es damit, dass der Verein nachweislich durch rechtsradikale Fans auf sich aufmerksam gemacht hat und es verwunderlich wäre, wenn es für den Verein kein Problem sei.
Edit @Olli: Der Verein macht durch etwas auf sich aufmerksam heißt nicht, dass dies mit Absicht geschieht. Ich habe ja wohl ausdrücklich geschrieben, dass er DURCH DIE FANS und nicht durch eigenes Handeln drauf aufmerksam macht.
eWo habe ich denn was behauptet?:O
@Olli: Und wir fahren mit Bus und ich bleibe da. Obwohl der entscheidende Aspekt ist Hannovere

@Dimar
Klingt gut, mein Kühlschrank ist sowieso leer
Soll'n wir noch was mitbringen?
Hättest auch mal eher sagen können, dann wäre ich noch rasch einkaufen gefahren.
Bzw. warte ich schwing mich rasch aufs Rad. Viertel nach bei mir?