Neue Seiten Spiel 2

Versuch ich ja, da ich null Bock auf eine Diskussion mit der Grundlage hab.

Sieht man euch übermorgen in meiner Heimat?
Wenn deine Heimat Berlin ist, dann ja. :)

in welchem Glauben?

Wenn der Verein wiederholt für Schlagzeilen durch rechtsradikale sogenannte Fans sorgt, wie soll man das nennen?
Eine Gruppe der Fanszene ist rechtsradikal orientiert und sorgen für Schlagzeilen, richtig, Nicht der Verein.

Wenn deine Heimat Berlin ist, dann ja. :)

Eine Gruppe der Fanszene ist rechtsradikal orientiert und sorgen für Schlagzeilen, richtig, Nicht der Verein.

Nenn mir den Satz, in dem ich behauptet habe, dass der Verein rechtsradikal orientiert ist. Im Gegenteil. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass das für den Verein ein Problem darstellt. Ich gehe ferner nicht davon aus, dass die heutigen Vereinsführungen von Dynamo Berlin und Dynamo Dresden ihre Nazifans behalten wollen. Da kommen die Fans zu der Geschichte der Vereine hinzu.

Nenn mir den Satz, in dem ich behauptet habe, dass der Verein rechtsradikal orientiert ist. Im Gegenteil. Ich bin sogar davon ausgegangen, dass das für den Verein ein Problem darstellt. Ich gehe ferner nicht davon aus, dass die heutigen Vereinsführungen von Dynamo Berlin und Dynamo Dresden ihre Nazifans behalten wollen. Da kommen die Fans zu der Geschichte der Vereine hinzu.

in welchem Glauben?

Wenn der Verein wiederholt für Schlagzeilen durch rechtsradikale sogenannte Fans sorgt, wie soll man das nennen?

Moin.

. Animaus0410 363,5
. eisendieter 282,5
. rollrasen 202,5
. Melä 193
. XXII 4 WM2010 192,5
. Olli_ 1899 190,5
. el_ ben 160
. hasenbommel 134,5
. kalle81 128
. werderfan0406 125
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Fliegenfänger 83,5
. Peggy76 72
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 32,5
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 14,5
. Tasja 13,5
. King Of Fools 12,5
. Kurt Cobain 12,5
. Qerul 12
. Dimar 11,5
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5

:lol: Oben behauptest du, dass es für den Verein kein Problem ist.

Ach Mist, ich wollte ja nicht.
Themawechsel

:lol: Oben behauptest du, dass es für den Verein kein Problem ist.

Ach Mist, ich wollte ja nicht.
Themawechsel

Eben nicht. Du behauptest, der Verein hätte kein Naziproblem. Ich kommentiere es damit, dass der Verein nachweislich durch rechtsradikale Fans auf sich aufmerksam gemacht hat und es verwunderlich wäre, wenn es für den Verein kein Problem sei.

Edit @Olli: Der Verein macht durch etwas auf sich aufmerksam heißt nicht, dass dies mit Absicht geschieht. Ich habe ja wohl ausdrücklich geschrieben, dass er DURCH DIE FANS und nicht durch eigenes Handeln drauf aufmerksam macht.

Eben nicht. Du behauptest, der Verein hätte kein Naziproblem. Ich kommentiere es damit, dass der Verein nachweislich durch rechtsradikale Fans auf sich aufmerksam gemacht hat und es verwunderlich wäre, wenn es für den Verein kein Problem sei.

Edit @Olli: Der Verein macht durch etwas auf sich aufmerksam heißt nicht, dass dies mit Absicht geschieht. Ich habe ja wohl ausdrücklich geschrieben, dass er DURCH DIE FANS und nicht durch eigenes Handeln drauf aufmerksam macht.

Wo habe ich denn was behauptet?:O

@Olli: Und wir fahren mit Bus und ich bleibe da. Obwohl der entscheidende Aspekt ist Hannover:De

Back