Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist doch ein Märchen. Kaum einer hat ernsthaft Özils Talent bezweifelt.
Da ich damals einer der größten Fürsprecher des Transfers war und ich mich noch sehr gut an den Gegenwind erinnern kann, kann ich mit sicherheit sagen, das meine Aussage passte. Es gab viele die das Talent bezweifelt weiterhin (mit Schnittmenge) gab es viele die den Charakter bezweifelten.

EDIT:
Interessant wenn man hier wieder sieht, wie einige allwissenden Herren der Sachlichkeit argumentieren.

Da ich damals einer der größten Fürsprecher des Transfers war und ich mich noch sehr gut an den Gegenwind erinnern kann, kann ich mit sicherheit sagen, das meine Aussage passte. Es gab viele die das Talent bezweifelt weiterhin (mit Schnittmenge) gab es viele die den Charakter bezweifelten.

:tnx:
Ich finde es ja zu lustig das jetzt hier jeder ankommt und sagt, dass er ja gleich wusste das Özil ein Superstar wird und das Borowski gnadenlos scheitern wird.
Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie KA kritsiert wurde, dass er 5 Millionen für Özil ausgegeben hat, der aus Schalke gerade einen sehr schlechten Ruf hatte und gescheitert war.

Wenn das für dich schon Unsachlichkeit sein soll, dann würdest du keine 2 Tage im Worum überleben.

Daher komm ich, ich muss mich an die Mimosenhaftigkeit hier erst noch gewöhnen.

Zur Info: Ich überlebe dort schon ne weile. Das hat auch nix mit Mimosenhaftigkeit zu tun, sondern eigentllich nur damit, das wenn dir die Argumente ausgehen, dir nur noch der Hang bleibt, eine Diskussion ins Lächerliche zu ziehen. Wenn das für dich Mimosenhaft ist, so sei es dir gegönnt.

Meiner Meinung nach ist der Borowski-Transfer noch schlechter zu bewerten, als die Transfers von Carlos Alberto und Wesley!

Zunächst liegt das daran, dass hinter CA und Wes eine Idee stand.

Auch hinter dem BoroTransfer stand eine Idee.
Der Rest den du schreinst ist eine Beurteilung die man so nur im Nachhinein treffen kann, somit ist sie für deine Bewertung hinfällig, da bei jedem der Transfers die "Idee" ansich gescheitert ist, man aber mit Boro trotz allem noch was "anfangen" konnte und er durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.

Der Rest den du schreinst ist eine Beurteilung die man so nur im Nachhinein treffen kann, somit ist sie für deine Bewertung hinfällig, da bei jedem der Transfers die "Idee" ansich gescheitert ist.

Absolut falsch.

Ich habe hervorgehoben, dass die Idee mit Wes und CA sinnvoll und überzeugend war.

Die Borowski-Idee war grauenhaft.

Das ist der entscheidende Unterschied + meine Bewertungsgrundlage.

Ich bin hier doch erst knapp eine Woche und willst schon Habituationen feststellen? :eek:

Außerdem sind mir überhaupt keine Argumente ausgefallen, in welcher Diskussion auch immer.

Ganz einfach. Es spielt nicht wirklich eine Rolle, wie lange jemand hier im Forum ist, um sich ein Bild machen zu können.
Dein Vergleich ist genauso schwachsinnig wie eine Note 6 für Sokratis gegen Nürnberg.

Da ich damals einer der größten Fürsprecher des Transfers war und ich mich noch sehr gut an den Gegenwind erinnern kann, kann ich mit sicherheit sagen, das meine Aussage passte.

Ich sage nicht, dass die Verpflichtung nicht kontrovers diskutiert wurde. Nur konnten doch die meisten das Talent Özils zum damaligen Zeitpunkt gar nicht einschätzen. Es ging mir bei der Diskussion imho viel mehr um das Zwischenmenschliche aus Gelsenkirchen, dass Özil im Rucksack mit sich trug. Es war doch aber zweifelsfrei eine der typischen KA-Verpflichtungen: Hoch veranlagt, nur aufgrund besonderer Umstände für Werder überhaupt nur zu bekommen

Absolut falsch.

Ich habe hervorgehoben, dass die Idee mit Wes und CA sinnvoll und überzeugend war.

Die Borowski-Idee war grauenhaft.

Das ist der entscheidende Unterschied + meine Bewertungsgrundlage.

Absoult falsch! Du hast gezeigt, wie du es (in deiner beschränkten Sichtweise) siehst.
Diese beschränkte Sichtweise haben wir übrigens alle, da uns viele "Details" einfach fehlen.

Velmont, mach so weiter und es gibt bald den alten Boro-Kleinkrieg mit maddin wie vor ca. 2,5 Jahren..... ;) Hast Glück, dass er grad nicht...

Und was Unsachlichkeit angeht, kennst Du offenbar dieses Forum noch nicht gut genug. ;) (wobei ich zugeben muss, dass da die Mods in den letzten Jahren schon einiges aufgeräumt haben)

Aber im Ernst: was soll der Unsinn?
Den Beitrag von Gojira kann ich so mit ein paar kleinen Einschränkungen unterschreiben. Solltest Du vielleicht auch mal lesen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back