Ich geb mal meinen Senf dazu, ich muss sagen ich war das erste mal im Stadion. Kann es darann gelegen haben das es kalt war?Das so wenig Stimmung war?
Ich stande in der Ost und ungefähr 400 Meter neben dem Platz wo die Ultras sind mit Fahnen etc. Und hab mich echt gefragt was ist hier los. Alle stehen sie da und niemand singt. NIEMAND...
Ich hab dann mitm Kumpel auch mit gesungen und schon haben 2-3 Leute mit gesungen aber trotzdem...
Dann bin ich in der 2ten Halbzeit Richtung Fahnen gegangen und da war dann schon mehr Emotionen. Jetzt echt doof gefragt aber kann man nicht in der Ost irgendwie Gruppen planen? die sich verteilt aufstellen, anfeuern singen können und dann wenn die verteilt singen singen ja die umliegenden mit und dann warscheinlich alle :/ ...
Ich fande es halt echt wenig dieses mal....
Stimmt!!!
Hatte ich auch schon versucht.
Lese mal den Thread: "Werder im Supportblock unterstützen"
unter Fan-Themen. Ist schon etwas her.
Es ist immer gut wenn diskutiert wird.
Das so wenig Stimmung war?
sprechen mich darauf an und fragen mich was das bringen soll ausser das eigene Team einzuschläfern?! 
:cool::thumb:
Das Bier ist ja auch mal echt teuer da...^^
Einmal ganz abgesehen, dass der Wechselruf mit "Werder" beginnt und - mit Pause, weil ja ein anderer Teil des Stadions antwortet (entweder der Oberrang oder alternativ die West) mit "Bremen" fortgesetzt wird ("Bremen" ist die Antwort auf das "Werder" und nicht umgekehrt