M
Marshmallowman
Guest
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...atis-lehnt-Vertragsverhandlungen-noch-ab.html
Die Überschrift ist ja schon fast Bild-Niveau
Die Überschrift ist ja schon fast Bild-NiveauFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Überschrift ist ja schon fast Bild-Niveauhttp://www.weser-kurier.de/Artikel/...atis-lehnt-Vertragsverhandlungen-noch-ab.html
Die Überschrift ist ja schon fast Bild-Niveau

Klärt mich mal auf. Wenn wir die Kaufoption ziehen, dann ist er doch automatisch nächste Saison bei uns, oder sehe ich das falsch???![]()
Man kanns auch irgendwie übertreiben![]()
Aber mal davon abgesehen, dass er einfach nur ein unbeschreiblich geiler Typ ist, sorgt sein Erscheinungsbild und seine wundervolle Zweikampfhärte sowie -bereitschaft bestimmt für Angst beim gegnerischen Stürmer :svw_schal:Aber er hat doch kein Vorvertrag mit Werder abgeschlossen. Eine Kaufoption sagt (meinem Verständnis nach) doch nur aus, dass Werder der erste Ansprechspartner wäre, aber doch nicht alleiniger. Oder sehe ich das falsch?
Eine Kaufoption und ein Anschlussvertrag sind in der Tat zwei Paar Schuhe, aber Sokratis hat einen solchen Anschlussvertrag bereits unterschrieben, von daher gibt es keine anderen Ansprechpartner. Kaufoption ohne Vorvertrag macht auch wenig Sinn, man will ja mit dem Spieler planen können, wenn er einschlägt, deshalb wird das fast immer so gemacht.
Wusste ich nicht. Dann ist ja alles in Butter. 

Zitat von Auslandsgrüner;2085201:Soki muß bleiben !![]()
Zitat von ÖSTERREICHER;2085213:Sehe ich genauso...aber wenn wir zwischen den Plätzen 6-10 rumgurken hat er, denke ich, keine Interesse an "uns"

Es tut mir für diesen Weltklasse Spieler so leid, dass er in diesem Haufen unfähiger Idioten spielen muss.
Wenn Werder ihn will, bleibt er. Ein Veto-Recht hat er afaik nicht mehr, da er schon einen Folgevertrag unterschrieben hat.
Wenn er den am Ende per Fallrückzieher versenkt, ist er mein Held auf Ewigkeit![]()
Es tut mir für diesen Weltklasse Spieler so leid, dass er in diesem Haufen unfähiger Idioten spielen muss.

Er hat den Ball mit Absicht auf Pizarro gespielt, was der daraus macht, ist schwach. Hat den Ball wohl nicht richtig getroffen oder so.
:thumb:Ja, was ein "Haufen unfähiger Idioten ist", dürftest du ganz gut beurteilen können.![]()

nerv ma jemand anderen