Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis ist das Geld wert, das wir für andere gezahlt haben. Der war vom ersten Tag an voll da. Seine Leistungen konstant auf sehr hohem Niveau. Das Ganze auf verschiedenen Positionen. Nach wenigen Wochen ein Führungsspieler.

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das IV-Gespann Sokratis/Naldo, mit dem wir auch wieder die Lufthoheit hätten. Einen "Riesen" braucht man einfach in der IV!

Affolter könnte ich mir gut schon bald auf der 6 vorstellen, diese Position würde ihm wohl sehr liegen, auch wenn er sie bisher nicht spielte. Aber ein Baumann spielte sie auch nicht vor seiner Bremer Zeit...die beiden ähneln sich in der Spielanlage total...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wie siehts eigentlich wegen einer fixen Verpflichtung aus?
Es wäre höchst fahrlässig den wieder herzugeben. MM die beste Verpflichtung der letzten Jahre.

das steht doch schon ein paar post vorher da. :)
ka hat das "zwischenmenschliche" mit sokratis besprochen und auch and der ablöse scheitert es nicht, einzig und allein will ka die frist ausnutzen.

Der Junge ist einfach geil. Seine Art, seine Ausstrahlung, sein timing, - alles. Schön, daß es bei der Überlegung bzgl. der Kaufoption keine 2 Meinungen geben wird...:tnx:

kommt mir das vor oder wird er in der "außenwelt" gar nicht wirklich beachtet... wenn ich mir die Kicker noten anschaue und deren Top-Spieler Liste in der abwehr, dann muss ich wohl eher den hier zeigen :stirn:

kommt mir das vor oder wird er in der "außenwelt" gar nicht wirklich beachtet... wenn ich mir die Kicker noten anschaue und deren Top-Spieler Liste in der abwehr, dann muss ich wohl eher den hier zeigen :stirn:

Ich vermute das liegt daran das er in der Hinrunde nur als RV gespielt hat...
Als Innenverteidiger ist er halt noch nicht in den Mittelpunkt gerückt. Ich denke das kommt aber noch :)

Könnte mir vorstellen, dass er halt ein wenig Beachtung findet, weil Bremen halt net zu den "großen 4" gehört...somit rücken Verteidiger (die zweifellos stark sind), wie z.B. Hummels, Subotic, Dante, Papadopoulus, etc. und auch eher gehypte Verteidiger wie z.B. Badstuber eher in das Blickfeld des sogenannten Fachmagazins :)

Das stimmt :) Vorallem, wenn alle denken wir hätten ne absolut instabile Abwehr, und dann die armen Stürmer des Gegners auf den Griechischen Gott zulaufen müssen :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back