G
gelöscht
Guest
Wollte bei uns zuviel Geld, will dort noch mehr Geld... nein danke
Wenn es ihm keiner zahlt und er somit Abstriche macht, darf er gerne wieder zu uns kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte bei uns zuviel Geld, will dort noch mehr Geld... nein danke
...musste ich an diesen unfassbaren Lattenschuss in Braga seinerzeit denken.

Wenn es ihm keiner zahlt und er somit Abstriche macht, darf er gerne wieder zu uns kommen.
Wenn Hugo nen schlauer Bursche ist, kommt er zurück und entwickelt sich weiter! Hier in Bremen war er auf einem sehr guten Weg!

Ja, wir wissen, dass du Hugo nicht leiden kannst.Schon komisch, dass du im Gegensatz eine dreckige Bazille in deinem Avatar vergötterst.![]()
@ Torbinsky1899 - Man muß Klose nicht mögen, aber das ist weit unter der Gürtellinie.

Hugo hat sich hier weiter entwickelt?![]()
Oh, wie böse von mir.![]()

Niveaulos beschreibt es besser.

Ich habe dich in meinem Avatar? :eek:
Keine Ahnung, warum manche hier immer wieder persönlich in Bezug auf Spieler werden. Dort ist ein Konter wie deiner absolut angebracht.
Niveaulos beschreibt es besser.
Hugo hat sehr stark ansich gearbeitet und war gerade aufgrund dieses Entwicklungsprozesses ein herber Verlust!!!
Wenn Du Entwicklungsprozesse so grobkörnig abtust, lohnt es nicht wirklich, sich mit Dir darüber zu unterhalten.
Gerade, weil Hugo sein Stereotyp abgelegt hatte, was ich als großen Erfolg in der Entwicklung gewertet habe.

Und genau wegen seiner Geldgier und der ständigen Unruhe die er über die Medien in die Mannschaft gebracht hat vor seinem Wechsel, möchte ich ihn hier nicht wieder sehen.
Dann kann er auch in Besiktas bleiben.
Aber seht weiter in Almeida den Heilsbringer, ich amüsier mich darüber... Wahrscheinlich wären wir letztes Jahr mit Almeida noch in die EL gekommen![]()
So ein Blödsinn.
Und das von jemandem, der sich
1. sonst immer so äüßert das man nicht alles was in den Medien steht glauben sollte
und
2. Kloses Verfehlungen vor dem Wechsel gerne abtut.
Du solltest in der Tat lieber einfach schreiben das du Almeida nicht leiden kannst.
:applaus: