Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann hat er hier nichts verloren, wenn er geht weil er auf der Bank sitzt... :rolleyes:

Sorry aber dazu muss ich dann doch noch was sagen: Halte ich für falsch.
Zumindest als so pauschale Aussage, bedenke bitte warum bspw. Affolter oder Sokratis bei uns spielt.
Wenn man deinen Grundsatz heranziehen würde hätten wir die beiden nicht und ein MA auch nicht der würd dann nämlich bei Inter pölen.

Es fällt mir schwer über Schaaf schlecht zu reden, er ist wirklich ein super Trainer und letzte Woche hat er wohl taktisch und strategisch alles richtig gemacht.

..aber diese Aussagen "er hat in den letzten wochen immer wieder gefehlt" und "er muss noch seinen rythmus finden" verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Immerhin trainiert er ja jetzt seit ca. 4 Wochen durchgehend, oder nicht?

..und ausserdem schiesst er jedes Spiel ein Tor - einen besseren rythmus gibt es wohl kaum!!

..na gut, hoffentlich klappt es dann wieder so wie vorige woche. :dance:

Ich find's richtig, dass TS von Arnautovic noch mehr fordert. Einen Spieler wie ihn musst du richtig fordern, sonst lehnt er sich zurück und bleibt ein Spieler mit Talent.

Arnautovic ist auf einem guten Weg. Aber kann noch mehr. Daher finde ich es richtig, mehr von ihm zu verlangen. TS fördert und fordert ihn und das ist gut für den Spieler selbst und für Werder. :thumb:

<snip>..aber diese Aussagen "er hat in den letzten wochen immer wieder gefehlt" und "er muss noch seinen rythmus finden" verstehe ich trotzdem nicht ganz.

Immerhin trainiert er ja jetzt seit ca. 4 Wochen durchgehend, oder nicht?

..und ausserdem schiesst er jedes Spiel ein Tor - einen besseren rythmus gibt es wohl kaum!!

..na gut, hoffentlich klappt es dann wieder so wie vorige woche. :dance:
In den Aussagen Schaafs wird deutlich, dass Tore nur ein Teil vom Beitrag sind, die von einem Stürmer erwartet werden. Gerade "Rhythmus" ist sicherlich nicht allein auf Tore bezogen.

Einfach mal schauen wie er sich heute schlägt....

eine Einwechslung wird schon drin sein. :svw_schal:

Vielleicht gibt's ja von TS 'ne kleine Belohnung für das wichtige Tor zum 3:1 letzte Woche und er wird diesmal schon in der 60. Min. eingewechselt.

Wäre schön, wenn er an die Leistung in Hamburg anschließen könnte.

Marko entwickelt sich. Weiter so! Meines Erachtens ist es scheißegal, ob er spielt oder nicht. Er meckert nicht, bringt das, was er kann - ist nen Spaßvogel und sorgt nicht für Stress.

Sympathisch!

Hab gelesen dass er eine extra Trainingsschicht eingelegt hat. Ich wünsch mir für ihn dass er sich selbst belohnt und heute wieder netzt!! Auf gehts Arno gib gas(wenn du dann eingewechselt wirst :D!

Schmalzlöckchen Hellmann soll mal schön ruhig sein....Und sich mal unters Volk mischen dann sieht er, dass Arnis Friseur gar nicht so atypisch ist.:D

was für eine position hat er heute bitte gespielt??? Im Sturm war er glaub ich nur gefühlte 5 minuten!

zum schluss hat er ja mehr verteidiger gespielt...:confused:

Wieso wird kurze Zeit nach seiner Einwechslung mit der Auswechslung von Trybull und Junu jegliche Struktur zerstört???

MIT diesen Spielern kann Arnautovic doch gerade etwas anfangen.

Unverständlich.

Es war ein Blödsinn Juno und Trybull rauszunehmen.

Es war unfassbar, dass Arnautovic mehr Defensiv-Arbeit übernehmen musste......dann war Wiese vorne und Arnautovic rettete ihn sogar...

FÜllkrug brachte nix..ausser dumme Aktionen.

Wäre Juno drinnen geblieben und Arnautovic im Sturm...wäre mehr Ordnung gewesen.

Das ist meine Meinung.

ja also ich glaub man kann in diesem spiel arnautovic nicht viel schuld geben dass er sich eigentlich nichts gebracht hat....

wie du schon sagst, von struktur war nach den auswechslungen nichts mehr zu finden....

Zitat von ÖSTERREICHER;2085090:

Es war unfassbar, dass Arnautovic mehr Defensiv-Arbeit übernehmen musste......dann war Wiese vorne und Arnautovic rettete ihn sogar...

Wäre Juno drinnen geblieben und Arnautovic im Sturm...wäre mehr Ordnung gewesen.

Das ist meine Meinung.
:tnx::tnx:
Ich hab auch noch keine Ahnung warum oder wieso...

Zitat von ÖSTERREICHER;2085090:

Das ist meine Meinung.

:tnx:
Sehe ich ähnlich - mit Trybull u. Juno zwei Spieler rauszunehmen, die kreativ sein und den tödlichen Pass auf Arno u. Pizza spielen können und sie noch dazu durch Iggy (Pitbull, aber kein Passgeber) und Füllkrug (zu jung u. unerfahren für die Schlussphase dieses heiklen Spiels) zu ersetzen, war auf jedenfall ein schwerer Fehler von Schaaf. Kann mir nur vorstellen, dass sie platt waren, aber dann darf ich höchstens einen der beiden rausnehmen oder muss zumindest Ekici bringen. Unnötige Niederlage.

Freue mich schon, wenn Hunt wieder zurück ist, dann brauch Pizza und Arno nicht mehr soviel im Mittelfeld rackern und können sich wieder auf's Tore-Schießen konzentrieren.

PS: Arnautovic war heute wirklich ein "armer Hund", weil durch die verbockten Wechsel von TS versuchen musste, die fehlende Kreativität im Mittelfeld auszugleichen. Dafür hat Marko jetzt aber wirklich was gut bei TS. Nun darf er ihn das nächste Mal von Anfang an bringen. Rosenberg ist schließlich auch ein guter Joker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back