G
gelöscht
Guest
Ostkurve
Block XXX Reihe Platz
XX XX
dann muss man sich als Bremer halt als Gastfreundlich erweisen und den Leuten erklären wo sie hinmüssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ostkurve
Block XXX Reihe Platz
XX XX
dann muss man sich als Bremer halt als Gastfreundlich erweisen und den Leuten erklären wo sie hinmüssen
Ich freue mich schon richtig auf die Leute, die noch nie im Weserstadion waren. Der DFB hat verpennt die Eingänge auf die Karte zu drucken![]()
Naja. Wenn die Wegweiser am Stadion nicht abgedeckt werden, dann wird man sich schon zu recht finden.

![]()

Naja. Wenn die Wegweiser am Stadion nicht abgedeckt werden, dann wird man sich schon zu recht finden.

Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion... Da gibts Wegweiser??![]()

aber cleverer wäre es schon gewesen. Wobei die Tafeln mit der Stadionübersicht ja nicht zu übersehen sind.![]()

Jaja. Die sogar, genauso wie die ganzen anderen Schilder auch, im Zuge des Umbaus neu gemacht worden.
Auf Bild 4 und 5 sieht man noch die alten. Die neuen sind in dem selben Anthrazit gehalten, wie die neuen Blockschilder.
Edit: Da ist ja eins!
Und noch eins!
Und ansonsten sind an jedem Tor Schilder mit Pfeilen zu den anderen Toren angebracht![]()

Ach diiiie Wegweiser ja die kenne ich![]()

Die sind so selbstverständlich, dass man die gar nicht mehr so bewusst wahrnimmt!![]()

Ja eben, Richtung OKS sieht man sie ja, raufgeguckt hab ich aber noch nie so richtig![]()
Seit wann sind die beim DFB clever???![]()

In Kaiserslautern beim Länderspiel hatte ich kein Problem, meine Tasche mit Stift (unter 10 Euro) mitzunehmen.
Ich würde daher sagen, dass es stadionabhängig ist.

Danke für die Antwort, loozy. Du weißt wahrscheinlich nicht, ob es der Ordnungsdienst war, den sie auch in Lautern in der BL haben oder ein vom DFB angeheuerter, oder? Wahrscheinlich lag's wirklich am "Scheiß"-HSV
Sonst rufe ich vllt. am besten einfach mal im Ticketcentre an, die werden mir das ja hoffentlich beantworten können.

juhu hab noch ne karte bekommen ost oberrang block 131. hoffe das ist ein guter platz und nicht zwischen den franzosen wenn welche kommwen
Mal ne ganz andere Frage: Wer kontrolliert an den Eingängen? Unsere Elkos oder kommt der DFB mit seinem ganz eigenen Ordnungsdienst und eigenen Bestimmungen? Nicht ganz unwichtig zu wissen... Als ich mal beim Länderspiel in Hamburg war, haben die einem nämlich etliches abgenommen (z.B. Stifte, Tröte) und alles, was einen Wert unter 10€ hatte, in Müll geschmissen. Weiß jetzt nicht, ob das mit Hamburg zusammenhing oder mit dem anderen Ordnungsdienst. Bei Werderspielen darf man ja fast alles mit ins Stadion bringen und wenn doch mal was abgenommen wird, bewahren sie jeden Schnipsel für dich auf.
Denkt ihr, ich werde blöd angeguckt wenn ich mit einer 150x90 Flagge im Ost Oberrang aufkreuze oder wird das kein Problem sein? Ich habe nämlich keine Lust, die Fahne umsonst mitzunehmen![]()
Ja, gehe jede Wette ein, dass einige Leute Stress schieben, wenn sie ne Fahne vorm Gesicht haben. Bei mir wurden sie schon sauer, weil ich die Mini-Fahne, die der DFB für die Fans im Stadion bereitstellt, geschwenkt habe, anstatt sie wie alle anderen unter dem Sitz zu verstauen. Ich fände es aber cool, wenn du die trotzdem mitnimmst, bei Länderspielen ist eh immer zu wenig Stimmung. Und solange du sie nicht 90 Minuten durchschwenkst, sondern nur ab und zu, ist da finde ich echt nichts gegen zu sagen. In welchem Block bist du? Ich bin auch im Ost Oberrang, Block 127.

) Sieht ganz so aus, als ob Klose am Mittwoch als Kapitän auflaufen wird, da Schweini, Per und Poldi ja auch fehlen.Kapitän Philipp Lahm fällt für das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft am Mittwoch in Bremen gegen Frankreich (20.45 Uhr/live im ZDF) aus. Der 85-fache Nationalspieler laboriert seit vergangener Woche an einer Schleimbeutelentzündung im rechten Knie. In Absprache mit Nationalmannschaftsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt wird Lahm deshalb zur Behandlung in München bleiben und am Montag nicht die Reise mit seinem Bayern-Kollegen zum Treffpunkt der DFB-Auswahl in Brmene antreten.
Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Sven Bender. Der Mittelfeldspieler vom deutschen Meister Borussia Dortmund ist am Sonntag mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 22-Jährige erlitt die Verletzung im Spiel gegen Hannover 96 bei einem Zweikampf mit Biram Mame Diouf, der ihn mit dem Fuß am Kopf traf. Bender musste bereits in der achten Minute ausgewechselt werden.