Spätestens nach dem Pokalaus gegen Gladbach würd ich vermuten
ob dann endlich n großer Trainer kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spätestens nach dem Pokalaus gegen Gladbach würd ich vermuten

ob dann endlich n großer Trainer kommt![]()

Schaaf also schonmal nicht, der ist 4cm kleiner als Jupp.![]()

das n Argument.
Wie groß is eigentlich der Loddar?

Wie gesagt, ich hab erst mal nen günstigen auf erbay gekauft, um das auszuprobieren. Lag bei 13, damit kannste ja erst mal nichts falsch machen![]()
Kannst dann ja mal berichten, die die mir empfohlen wurden lagen immer bei min. 50-70 Euro, aber vielleicht sind die Billigginger ja auch ok.
Ja, ok, dann...Kannst dann ja mal berichten, die die mir empfohlen wurden lagen immer bei min. 50-70 Euro, aber vielleicht sind die Billigginger ja auch ok.
Ich mag Tofu...und eigentlich auch Fleisch. Aber Tofu mit Rindfleischgeschmack ist schon etwas befremdlich...![]()
1,74cm. Reicht nicht, da ist selbst Schaaf noch größer.![]()

1,74cm. Reicht nicht, da ist selbst Schaaf noch größer.![]()
Ja, ich hab ein paar Vergleiche gelesen und mich dann doch für den günstigen entschieden, weil man bei dem Preis eben wirklich eigentlich gar nichts falsch machen kann und die gar nicht schlecht wegkamen. Zum ausprobieren optimal würd ich sagen, will auch einfach erst mal sehen, wie es da mit der Stärke aussieht. Und wenn nicht, ja Herrgott, dann waren es halt 13...
Ich hab auch nichts gegen Tofu, aber warum muss es Fleischform haben?
Du hast dich sicherlich auch besser informiert als ich :thumb: Kann zu der Staerke auch nicht so viel sagen, glaube aber 8 und 16 ist Standard oder? Wenns noch staerker ist, wirds vielleicht auch wieder zu "weich".
Find ich auch :stirn: Ich mag solche "Ersatzprodukte" eigentlich ganz gerne, auch z.B. Sojaschnitzel, aber mit Fleischaroma schmeckt es ja auch nicht mehr. Ausser Quorn, aber das schmeckt ganz anders als Fleisch, hat nur manchmal dieselbe Form, also z.B. Wuerstchen.
Na ja, ich hab mich kurz über den Vergleich von billigen und teuren Filtern informiert, ob man da viel falsch machen kann. Auch da gehen die Meinungen auseinander, deswegen probiere ich es einfach aus.
8 ist wohl angeblich noch sehr schwach, aber es gibt auch 2 und 4, aber eben auch noch viel stärkere. Deswegen auch erst mal nen billigen, ich will mal wissen, was die Stärke überhaupt kann oder ob ich noch mehr brauche...
Nee, DANN kann man ja auch Fleisch essen. Ich hab immer das Gefühl, wenn man Vegetarier is, das Tofu aber Fleischform und Geschmack haben muss, dann hat man das Fleisch essen noch nicht ganz überwunden...

Ich glaube man kann auch einfach 2 uebereinander legen und dann hat man entsprechend einen ganz starken. Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob das immer geht, aber ich meine dafuer sind speziell auch die ganz schwachen da, denn es summiert sich dann ja.

Das stellt ja auch keiner in Frage, ich bin 1. kein Vegetarier, auch wenn ich nicht unbedingt Fleisch essen muss und 2. habe ich noch nie was mit Fleischgeschmack gegessen, was kein Fleisch war. (Echtes) Tofu & Co schmeckt halt ganz anders als Fleisch und das moechte ich zusaetzlich zu Fleisch auch nicht missen![]()

Nee, sag ich ja auch gar nicht, hab diese Hackbällchen nur eben im TV gesehen und fand dieses "Boah geil, schmeckt ja wie Fleisch" ein bisschen komisch
Tofu schön und gut, aber dann kann man es doch auch einfach Tofu sein lassen...![]()

Aber dafuer hat Schweden eine neue Thronfolgerin - allerdings wie ich euch einschaetze wuerde euch das nur interessieren, wenn der Papa Fussball spielen koennte, oder?