Übrige Spielethread

Na sie hatten schon zweimal riesiges Glück oder?? Das kann man nicht anders beschreiben.

Das haben andere Mannschaften auch. Auch Werder hatte am Wochenende ein zweimal Glück. Mich interessiert, wie sie ihr Spiel aufziehen und von daher gefällt mir ihr Spiel. Sie spielen schöne lange und vor allem sichere Flankenwechsel, immer darauf bedacht, Gomez zu schicken. Sie beherrschen seit der 20. Ball und Gegner. Ich denke, das wird auch in der 2. Hz. nicht anders aussehen.

Also einigt euch doch darauf, die Bauern hatten Dusel, Basel hatte Dusel, und am Schluss kommen ja doch die Bauern weiter. Aber überzeugend ist die Bauerndefensive nun wahrlich nicht.

Das haben andere Mannschaften auch. Auch Werder hatte am Wochenende ein zweimal Glück. Mich interessiert, wie sie ihr Spiel aufziehen und von daher gefällt mir ihr Spiel. Sie spielen schöne lange und vor allem sichere Flankenwechsel, immer darauf bedacht, Gomez zu schicken. Sie beherrschen seit der 20. Ball und Gegner. Ich denke, das wird auch in der 2. Hz. nicht anders aussehen.

Ich finde ihr Spiel absolut statisch und völlig harmlos. Klar haben sie viel Ballbesitz, aber sie zeigen kaum vertikales Spiel. Robben stoppt nach Ballannahme immer ab und raubt jeglichen Fluß. Lediglich Ribery hat bisher überzeugt, aber das auch nur ob seiner indiviuellen Klasse. Zudem sind sie hinten ein ums andere mal sehr anfällig gewesen.
Aber gut, wenn du eine andere Meinung hast, ist das ja auch völlig ok.

Back