Pssst, gleich macht der ein Tor. :wild:
Pass auf, der macht gleich das 1-0^^
^^
Ich sehs schon, wie Basel sich gleich eins fängt. Da kommt jetz gerade net mehr so viel.
So wirds wohl passieren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pssst, gleich macht der ein Tor. :wild:
Pass auf, der macht gleich das 1-0^^
Ich sehs schon, wie Basel sich gleich eins fängt. Da kommt jetz gerade net mehr so viel.
Man muss aber schon sagen, dass das gar nix ist, was die Bayern zeigen. Null Kombinationsspiel nach vorne und hinten desolat.....

Jupp. Und wenn die Formkurve nicht gewaltig hoch geht, dann ist, wie im Bayern-Thread schon gesagt, spätestens gegen Milan, Barca oder Real Feierabend.
In der Form spielen sie auch keine Rolle in der Meisterschaft, aber ich traue ihnen eben auch zu, die Form aus dem Nichts wiederzufinden.
Fritz von Hamburg geht mir mal wieder gehörig auf die Nerven.

Nur wenn Schweinsteiger wieder fit ist. Der scheint tatsächlich für das Spiel der Bauern so immens wichtig zu sein, dass die anderen das nur sehr mäßig ausgleichen können.
Wolf Fuss ist nicht besser glaub mir![]()

Laut seiner Aussage kann nicht mehr viel passieren wenn Bayern das 1:0 macht. :eek:![]()

Sehr fair von Lahm! :thumb:
Nach einer 1-0 Führung haben wir in dieser Saison aber tatsächlich nur wenig anbrennen lassen
Laut seiner Aussage kann nicht mehr viel passieren wenn Bayern das 1:0 macht. :eek:![]()

Was hat er denn gem8? Ich war gerade im Forum am schreibenSehr fair von Lahm! :thumb: