MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir nicht sicher. Der Name kommt mir zwar bekannt vor und das Interview habe ich auch schon gefunden, aber das, das ich meine war definitiv im Studio und ohne Kerner... und von den Aussagen her "besser", weil ich meine das M.-H. das ganz geschickt gemacht haette und er dann wirklich beleidigt war.

Ausserdem glaube ich, dass der Athlet etwas aelter war... :confused:

Hm.. Was anderes finde ich gerade nicht. Außer nem Interview mit Jens Voigt, aber das ist nicht mehr verfügbar.
Außerdem ist der ja weder schwarz noch Leichtathlet

Nee, ist nicht so wichtig, hab ja einfach erst mal einen bestellt :)
Danke!

Ich bin dann mal gespannt auf deine Ergebnisse, habs ja selber auch noch nie ausprobiert. Waere halt cool fuer Wasser z.B. aber im Prinzip ist es schon eine Spielerei die man nicht unbedingt braucht, zumal ich auch kein eigenes Stativ habe, kann nur das von meinem Vater ausborgen. Was hast du denn fuer einen bestellt?

Åh åh åh Bayern, Bayern, Bayern. Es gibt bergaus downhill glaube ich :eek:

Wollen wir wetten wenn Jupp weg ist? ;)

Ich bin dann mal gespannt auf deine Ergebnisse, habs ja selber auch noch nie ausprobiert. Waere halt cool fuer Wasser z.B. aber im Prinzip ist es schon eine Spielerei die man nicht unbedingt braucht, zumal ich auch kein eigenes Stativ habe, kann nur das von meinem Vater ausborgen. Was hast du denn fuer einen bestellt?

Nen ND8
Also ich brauche den unbedingt, ich LIEBE Langzeitbelichtungen.
Man kann damit tagsüber ja auch prima versuchen, Menschenmengen und so zu belichten. :D

Das wär der Kader für nächste Saison, stand jetzt:

Tor
Kruse, Lange

Abwehr
Wemmer,Bertels,Strohdiek,Palionis,Wissing

Mittelfeld
Meha,Brückner,Krösche,Kara,Demme,Erlbeck

Sturm
Proschwitz,Taylor

Wer von denen im Sommer noch gehen sollte würd dann aber wenigstens noch Geld bringen

Nen ND8
Also ich brauche den unbedingt, ich LIEBE Langzeitbelichtungen.
Man kann damit tagsüber ja auch prima versuchen, Menschenmengen und so zu belichten. :D

Ja, faends auch toll, aber ist halt auch nicht ganz billig ;) Und eigentlich moechte ich mir fuer die Kamera kein Zubehoer mehr kaufen, weil ich laengerfristig auf einen Body von einer anderen marke wechseln will, nur dauert das bestimmt noch ein paar Jaehrchen...:rolleyes:

Ja, faends auch toll, aber ist halt auch nicht ganz billig ;) Und eigentlich moechte ich mir fuer die Kamera kein Zubehoer mehr kaufen, weil ich laengerfristig auf einen Body von einer anderen marke wechseln will, nur dauert das bestimmt noch ein paar Jaehrchen...:rolleyes:

Wie gesagt, ich hab erst mal nen günstigen auf erbay gekauft, um das auszuprobieren. Lag bei 13€, damit kannste ja erst mal nichts falsch machen ;)

Back