Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DaXmYsT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fest verschlossen = ok. Trinken = Nein.

Und riskieren würde ich es nicht, ein Bier zu trinken. Als ehemaliger Metronom-Pendler habe ich schon den ein oder anderen "Polizeieinsatz" wegen ner Flasche Bier mitbekommen. Ne Stunde ohne Bier ist nicht so schlimm wie ne halbe Stunde Wartezeit in Rotenburg & Co. bei diesem Wetter. :p Abgesehen von der Geldstrafe, die auch noch ins Haus geflattert kommt.
Uuuui. Werde ich aushalten ;)
Aber es gilt nur ein Alkoholverbot. D. h. Cola o. a. ist erlaubt?!
Welch ein Verein ... :D

Nabend zusammen,

ich suche ne Mitfahrgelegenheit nach Berlin,für meine Freundin und mich. Wir kommen allerdings aus dem Münsterland.Vielleicht haben wir ja Glück und finden hier was??

Für antworten bin ich dankbar...

GWG Kallemann

:thumb::thumb::thumb:

ich suche dringend !! Mitfahrgelegenheit zum HSV Spiel.
Benötigt werden:
2 Plätze in nem Buss/Bulli aus dem Raum Ostfriesland nach HH.

Tickets sind vorhanden, nur die Plätze im Buss fehlen...
Bitte infos per pn an mich.
Danke.
Ingo

ich hab eine Frage ich wollte mal das erste Mal mit 2 Freunden auswärts nach Stuttgart fahren ( 2012 ) , wenn ich mir jetzt die 3 tickets bestelle , weiss ich nicht wie ich hinkommen soll , ist die Zug /Bahnfahrt inklusive oder muss ich die selber bezahlen ? :confused:

naja ich hab grade mal geguckt. Mit dem Schönes Wochenende Ticket ist man nur für die Hinfahrt 14 Stunden unterwegs von Bremen nach Stuttgart :D

Bei einem 15:30 uhr Spiel schafft man das gar nicht :D

Hey, könnte Karten für den Stehblock 60 bekommen...

Meine Frage ist ob Block 60 und 61 durch nen Zaun getrennt sind, obs möglich ist in Block 61 zu kommen, weil nen Kumpel von hat Karten für den Block 61 hat...

Würde gerne mit ihm zusammen in einem Block stehen

Gruß Vocker

Im letzten Jahr war ich nicht in Dortmund, in den Jahren davor waren die Blöcke getrennt, d. h. mit Karten für verschiedene Blöcke war es nur durch Tricksen möglich, in einem Block zusammen zu stehen.

In Dortmund habe ich es bisher nur so erlebt. Da hab ich meine Karte gefühlte hundert Mal zeigen dürfen. An jedem Durchgang/Aufgang, bei jedem Klogang, bei jedem Getränkekauf.

Ich habe das Online-Ticket bei der Bahn jetzt ausgedruckt. Allerdings ist das Druckbild etwas schwach. Kann es dort irgendwie Probleme geben?

Drucks einfach nochmal mit vollen Tintenkanister ;). Ist doch ein pdf file.

Aber so lange man alles lesen und kann und vor allem der Scancode ordentlich ist, sollte es keine Probleme geben.

Ich an deiner Stelle würd mich aber trotz allem um eine deutliche Druckversion kümmen, man weiss ja nie :)

Back