Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Becher weh tut, besonders wenn die Kante ins Fleisch drückt. Und das, wenn man einen Schmerz im Bein spürt, sich dorthin fasst, ist doch völlig normal.

Ist ja nicht so, dass er sich auf den Boden geworfen hätte.

Als ich die Zusammenfassung sah, nachdem ich vorher schon von der "Schauspieleinlage" gehört hatte, war ich doch mehr als überrascht wirklich nichts außergewöhnliches zu sehen.

Dann geh einfach davon aus, dass nicht jeder Paintball spielt und zweimal einen Bierbecher aus zwei Metern in die Fresse bekommen hat. Für einen Menschen, der sowas nicht gewohnt ist, kann das schonmal leicht wehtun. Wenn ich mir ansehe, weswegen Fußballer sonst so am Boden liegen, war das Stolpern gestern im Rahmen des "Männlichen".
Geht klar fand es nur so krass geschrieben von wegen wenn die Kante ins Fleisch drückt.Das hört sich sehr dramatisch
Und deswegen schrieb ich ja auch:Ich weiß...

naja, keine ahnung. wie man in der wiederholung gesehen hat war der becher ja nichtmal aus hartplastik, keine ahnung was da weh getan haben soll.

ich hasse marin dafür dass er sich ständig so übertrieben fallen lässt und am boden herumrollt. wenn ich mit kumpels fußball schauen gehe schäme ich manchmal fast für sein verhalten.

trotzdem bin ich immernoch ein befürworter von marko, weil ich ihn für einen super fußballer halte. würde er das theatralische noch abstellen, wär er mein gott ;)

:svw_applaus:

Vielleicht tat es weh weil ein Feuerzeug im Becher war? Es ist auf dem Video bei Werder.tv zu erkennen und auch in der Presse erwähnt worden. Ich kann dich ja mal aus entsprechender Entfernung mit einem Feuerzeug abwerfen. Das zeckt - und du wirst überrascht sein und gucken, ob was kaputt ist. Nichts anderes hat er gemacht.

Aber klar, MM hat ein Image... ohne Worte.

Vielleicht tat es weh weil ein Feuerzeug im Becher war? Es ist auf dem Video bei Werder.tv zu erkennen und auch in der Presse erwähnt worden. Ich kann dich ja mal aus entsprechender Entfernung mit einem Feuerzeug abwerfen. Das zeckt - und du wirst überrascht sein und gucken, ob was kaputt ist. Nichts anderes hat er gemacht.

Aber klar, MM hat ein Image... ohne Worte.

:tnx::tnx::tnx:

Lächerlich vor allem, wenn man sieht, wie sich Marin immer wieder auf den Beinen hält, wenn er gefoult wird, nur um den Vorteil mitzunehmen.

Er hatte aber auch eine wieder mal unnötige Szene, als er in einer Szene, in der Jarolim nichts macht, sich völlig übertrieben wälzt, um eine gelb-rote Karte zu provozieren. Das hat er leider voll drauf, so zu tun als wäre er ganz schwer getroffen worden.

Er hatte aber auch eine wieder mal unnötige Szene, als er in einer Szene, in der Jarolim nichts macht, sich völlig übertrieben wälzt, um eine gelb-rote Karte zu provozieren. Das hat er leider voll drauf, so zu tun als wäre er ganz schwer getroffen worden.

Das entschuldigt sein Verhalten nicht, aber Guerrero hatte gestern zehn solcher Szenen und Jarolim kann froh sein, dass der nicht dreimal mit gelb-rot geflogen ist mit seinen hinterhältigen Aktionen.

Insgesamt ist Marin deutlicher standfester geworden, was ihm auch viel besser steht.

Das stimmt alles. Trotzdem ist mir diese Szene aufgefallen, weil das etwas ist, was ich gerade an Robben überhaupt nicht mag. Leicht berührt und so tun als wäre man schwer verletzt.

Leute kommt mal wieder runter Mensch.
Wenn man ohne es zu erwarten irgendetwas von hinten abbkekommt und es auch so durch das Getränk nass wird, muss es nicht gleich weh tun. Es kann auch ne Art Schutzfunktion sein, wenn man runter geht. Er hat sich ja auch nicht fallen lassen oder so sondern is gleich wieder aufgestanden.

Ich bin ja nun wahrlich keine Marin Fan (wie die meisten hier wissen dürften) aba was er da in hamburg gezeigt hat, war einfach Klasse!!!!!

Vielleicht sollte man mal wider darüber schreiben als seitenlang du diskutieren, ob ein Plastikbecher weh tun kann mensch...

:tnx:
Wenn man ohne es zu erwarten irgendetwas von hinten abbkekommt und es auch so durch das Getränk nass wird, muss es nicht gleich weh tun. Es kann auch ne Art Schutzfunktion sein, wenn man runter geht. Er hat sich ja auch nicht fallen lassen oder so sondern is gleich wieder aufgestanden.

Ich bin ja nun wahrlich keine Marin Fan (wie die meisten hier wissen dürften) aba was er da in hamburg gezeigt hat, war einfach Klasse!!!!!

Vielleicht sollte man mal wider darüber schreiben als seitenlang du diskutieren, ob ein Plastikbecher weh tun kann mensch...
:tnx:

Finde ich genauso, anstatt ihm mal ne sehr gute Leistung zu attestierten für das Spiel (bestes Spiel von ihm in dieser Saison) hacken die meisten wieder auf ihm rum, weil er sich einem Becher und nem Feuerzeug in den Weg gestellt hat und danach noch die Frechheit bewies dies auch noch lautstark dem Schiri zu melden! :stirn:

Und wenn ich dann immer wieder von den eigenen Fans höre er fällt bei jeder Berührung, dann schaut euch doch bitte mal einen Robben, Pinto usw. an, die sind keinen Deut besser! :rolleyes:

Für mich hat er sich klar gesteigert in den letzten Spielen und ich hoffe er behält seine Form, den so ist er enorm wichtig und als Fussballer darf man nach einem Foul auch mal liegen bleiben und sich vor Schmerzen krümmen, den vieles tut mehr weh als es vielleicht vorm Fernseher zu vermuten lässt! :p

Das Umschalten in beide richtungen sah phasenweise sehr gut aus und die Angst einer Niederlage stelle sich aus der Stadionperspektive zu keinem Zeitpunkt ein, da Werder zwar passiv/reaktiv agierte, aber bei weitem die bessere Spielanlage und die zwingenderen Angriffsaktionen zeigte. Insbesondere über Marin, der einmal mehr bewies, dass er vor allem ein sogenannter Transition-Spieler ist, also einer, der seine Stärken hat, wenn schnell umgeschaltet und nach vorne gespielt wird, und das relativ unabhängig von der Position.

Mal aus dem TS-Strang rübergerettet, da hier vielleicht ein kleiner Aspekt drinsteht, der ua. erklären könnte, warum Marin gestern wirken könnte.

Aber sicher gibt es noch weitere Aspekte, die für die Leistung gestern eine Erklärung bieten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back