Übrige Spielethread

Ich schließe das auch weniger aus dem Punkterückstand als aus dem fußballerischen Rückstand.

Was soll man auch von dieser zusammengewüfelten Söldnertruppe erwarten. Das sind ja einige die Fussballspielen können, aber das Zusammenspiel passt häufig nicht. Heute hatten sie in der ersten Hälfte wirklich auch Pech im Abschluss. Aber deren Defensive ist ja auch eine einzige Katastrophe.

:tnx:

Eine Offensive kann man sich bis zu einem bestimmten Grad zusammenkaufen, eine Defensive muss zusammenwachsen.

Was soll man auch von dieser zusammengewüfelten Söldnertruppe erwarten. Das sind ja einige die Fussballspielen können, aber das Zusammenspiel passt häufig nicht. Heute hatten sie in der ersten Hälfte wirklich auch Pech im Abschluss. Aber deren Defensive ist ja auch eine einzige Katastrophe.

Acht (?) neue Leute in der Winterpause, was soll man erwarten?

Das es aufwärts geht, besser wird, was sonst. Bei FM geht es nur in die Hose, nix an Impulsen, nicht an Verbesserungen.

Nur Euronen, die zum Fenster raus geworfen wurden.

Für wen seid ihr nachher, Hannover 5 Punkte hinter uns oder Stuttgart 10 Punkte hinter uns? Ich finde Slomka und Schlaudraff ja ziemlich sympathisch, bei Stuttgart gar keinen, aber die 96 sind uns dichter auf den Fersen, deshalb bin ich mal für Ibischewitsch(seit er beim VFB ist nennen sie ihn auf einmal so) und die Gang. :p

Ich bin für H96. Ein Verein, der auf dem besten Weg ist, solide zu sein und auf den sportlichen Erfolg nach und nach aufzubauen.

Das honoriere ich.

Und es ist ein norddeutscher Verein. :grinsen:

Back