D
DR AKR
Guest
Hansa Rostock im Aufwind!
Ich bin dafür, dass sie die Klasse halten! Ganz wichtig für den Club!
:thumb:
Ich bin dafür, dass sie die Klasse halten! Ganz wichtig für den Club!
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu solche Regeln führen können, wissen wir jaVerlängerung weil's immer noch 0:0 steht![]()

besser wäre es, wenn beide verlieren würden ...............![]()

Halbzeit... Traditions-Pest vs. Werks-Pest 2:0
Zum Thema Platz 4: Man sollte nicht Hamburgesque zu schnell zu weit nach oben schauen! Es war das erste (vor allem taktisch) wirklich gute Spiel seit langer Zeit.
Die Probleme sind nicht einfach verschwunden. Aber wenn man sich an dieser Leistung orientiert, dann erreicht man souverän die EL. Nach der letzten Saison (und mit dem momentan jungen Team) wäre das fantastisch!

Man sollte auch nicht zwingend nach oben gucken. Aber wenn sich irgendwie doch etwas ergeben sollte, muss man das dann halt mitnehmen.
Und Saisonziel ist natürlich weiterhin auch für mich die EL, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin froh, dass Wolfsburg verliert. Das ist von der Klasse her neben Stuttgart die einzige Mannschaft, der man es noch zutrauen würde, von unten noch an die ersten 7 heranzurücken. Verlieren sie dagegen heute, kommen sie nur noch mal an uns ran, wenn wir komplett einbrechen, was ich nach dem gestrigen Spiel keineswegs glaube.

Und 4:0! Wieder Huntelaar. Megaschwache Abwehr bei den Radkappen.![]()

Schlüsselbeinbruch ist ja wohl ganz stark in Mode diese Saison. Da muss ich nun schwer überlegen, ob ich mir nicht langsam auch mal einen zulege...

hätte auch schon 6:0 sein können .......................![]()