Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arno ist zur Zeit vor dem Tor aber effektiver und ackert meiner Meinung nach allgemein auch viel. Denke das ist der entscheidende Punkt warum man Arni spielen lassen sollte. Rosenberg war heute stark, aber vor dem Tor ist das leider zu wenig.

Meines Erachtens interessierts nicht großartig, ob er vor der Bude effektiver ist. Er muss "funktionieren" sich ins Teamplay einbinden und seine unkonzentrierten Phasen negieren. Arno schaffts mE nicht, ein gesamtes Spiel auf hohem Level durchzuhalten, der schaltet leider in 45 Minuten schon des Häufigeren ab und da stinkt er gegenüber einem Rosenberg gewaltig ab. Leider. Wirklich sehr sehr bedauernswert, weil er ansonsten ein Wahnsinnspotential hat.

Meines Erachtens interessierts nicht großartig, ob er vor der Bude effektiver ist. Er muss "funktionieren" sich ins Teamplay einbinden und seine unkonzentrierten Phasen negieren. Arno schaffts mE nicht, ein gesamtes Spiel auf hohem Level durchzuhalten, der schaltet leider in 45 Minuten schon des Häufigeren ab und da stinkt er gegenüber einem Rosenberg gewaltig ab. Leider. Wirklich sehr sehr bedauernswert, weil er ansonsten ein Wahnsinnspotential hat.

:zzz::zzz:

Sorry, aber Rosenberg ist auch nicht gerade ein Paradebeispiel eines hochkonzentrierten Profis, vor allem nicht über 90 Minuten. Und das Arnautovic nicht funktioniert, sehe ich genauso wenig.

Was mich an dem Tor wirklich freut ist die Art und Weise... abgezockt, cool, eiskalt.

Er ist momentan der perfekte Joker :thumb:

Dieser Beitrag ist großes Kino....es interessiert also nicht, ob ein Stürmer vor dem Tor effektiv ist :lol:

Stürmer sind in erster Linie dafür da um Tore zu schießen! Und woran du fest machst das er weniger im Team funktioniert als Rosenberg sehe ich auch nicht. Ich möchte aber nicht auf Rosenberg rumhacken,weil er heute gut gespielt hat. Ihm fehlt halt der eiskalte Abschluss und das mindert nun mal die Qualität als Stürmer.

seltsame einschätzung. gegen hoffenheim als beide gemeinsam 90 minuten durchgespielt haben, ist arnautovic mehr gelaufen, hatte deutlich mehr ballkontakte und pässe gespielt, war im spiel einfach aktiver.
dass arnautovic derzeit weniger von seinem potenzial abruft, als es rosenberg wohl tut, darf eigentlich nicht der grund sein den momentan dennoch besseren arnautovic nicht von anfang an zu bringen.

wüsst ich nicht das er nach 45 min abschaltet ..

wie war das mit dem tor letzte woche?

sicher hat er phasen wo er ruhiger bleiben muss, besonders wenn werder schlecht spielt und im rückstand ist.. er is halt momentan noch ein schönwetter fussballer .. was sich aber von spiel zu spiel verbessert

eigentlich spielt er ne gute saison, is nach pizarro 2t bester torschütze von werder, bei weniger spielen als rosenberg.
potenzial is noch viel vorhanden, denke aber das er das spätestens nächste saison zu 90% abrufen kann, wenn ihm ts bisschen mehr vertraun schenkt.

@Proof Tsubasa und andere:

Er ist auf einem guten Weg, wieder an die guten Zeiten anzuknüpfen, wie er sie in Twente hatte. Nur mit einem Unterschied. Er ist jetzt auf dem Weg Teil des Bremer Gesamtgefüges zu werden.

Ich wollte nur aufzeigen, warum ich einen Arnautovic nach wie vor hinter einem Rosenberg sehe. Das ist für mich der einzige plausible Grund, da Arno ansonten in allen Bereichen überlegen ist. ;)

Ich habe die Ehre, auf meinen Beitrag hier in diesem Fred #16555 auf Seite 1104 zu verweisen. :D :D :D Ihr könnt meinem kaputten Knie glauben

:applaus::svw_applaus::dance::D

Das verwechselst Du mit "Adoption". :lol::D

Erinnerung an Werder-Trainer Fritz Langner: Zwei seiner bekannten Sprüche waren:

"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen zwei"

und (nachdem er im Krankenhaus wegen Durchblutungsstörungen in den Beinen behandelt worden war):

".....die wollten mir zuerst doch glatt das Bein adoptieren"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back