Doch. Trainingsbelastung dosieren und mehr rotieren. Groß genug war der Kader dafür immer. Und viele Bankdrücker verdienten mehr, als anderswo Stammspieler.
Doch TS war lange Zeit sehr zögerlich, überhaupt auszuwechseln (wenn dann sehr spät) er war sehr zögerlich, Nachwuchsspieler einzubauen und er bestand lange Zeit (evtl. wegen der Finanznot ???) darauf, mit albernen Minikadern von 15 oder 16 Spielern anzutreten (und dann wiederum wenig zu wechseln).
Eine Stellschraube, an der vom verantwortlichen Cheftrainer lange Zeit viel zu wenig gedreht wurde - und das hatte ich bspw. schon vorletzte und letzte Saison ausgiebig kritisert.
Wollen wir hoffen, das TS jetzt endlich anfängt, umzudenken. Wie schon erwähnt: Ich hatte ihn letzte Saison lange Zeit sehr scharf kritisiert, in der Zeit der größten Krise machte TS dann viele Sachen besser, was sicher mit zum Klassenerhalt beitrug, dadurch holte er sich bei mir viel verlorenes Vertrauen zurück und diese Saison muss er beweisen, das er dieses nach wie vor verdient hat.
Ich hoffe sehr darauf, das das gelingt.